kann man durch gerissenem Kondom schwanger werden wenn er nicht gekommen ist?

9 Antworten

Von einem Lusttropfen schwanger zu werden ist nur dann wahrscheinlich, wenn der Mann zuvor schon einen Samenerguss hatte. Dadurch können noch Restspermien im Harn-Samenleiter enthalten sein. Liegt die letzte Ejakulation weit zurück und hat der Mann mind.1 mal seit dem uriniert, kann man davon ausgehen, dass keine Spermien im Lusttropfen enthalten sind. Der Lusttropfen stammt nämlich nicht aus der Prostata, so wie das Sperm-a. Der Lusttropfen stammt aus der Cowper-Drüse. Dort werden keine Spermien zufegührt. In einigen sehr seltenen anatomischen Fällen kann es sein dass Mann so gebaut ist, dass auch im Cowper-Sekret bereits Spermien enthalten sind. Das ist aber eher unwahrscheinlich. Also, lass dir nicht vom Volksmunde immer direkt reinlabern. Ich habe in meiner Panik schon viele Foren aufgesucht und oft wurde mir die grösste Angst gemacht. Die meisten Leute sind selbst nicht richtig darüber aufgeklärt. Zdem wird Jugendlichen immer gesagt, dass der Lusttropfen schon sehr gefährlich ist, damit sie nicht dazu neigen ungeschützten Sex zu haben!

Mein Wissen habe ich aus wissenschaftlichen Seiten und Medizinstudentenrat.

Ich hoffe dich damit in wnenig beruhigt zu haben. Ich hatte das gleiche Problem vor kurzem.

LG

die pille danach bekommst du nicht nur beim gyn sondern auch beim hausarzt lass dir nicht so viel zeit am besten wirkt sie wenn du sie spätestens 12 std nach dem sex eingenommen hast! aber selbst mit der pille danach ist eine 100% schutz nie gewährleistet!

Ja, die kommen auch (und vorallem) am Anfang. Warum hast du dir nicht schon heute die Pille danach besorgt? Je schneller, desto besser.

Kann man trotz Pille Schwanger werden? (Lusttropfen)

Ich hab letztens mit meinem Freund geschlafen.. Aber ohne Kondom.. Er ist zwar nicht gekommen, Aber ich vermute dass der Lusttropfen gekommen ist.. & Jetzt die Frage.. Kann man trotz regelmäßiger Einnahme von der Pille .. immernoch Schwanger werden ? :) LG Julia <3

...zur Frage

Kann man denn durch Lusttropfen schwanger werden?

Hatte gestern sex und er ist nicht gekommen sprich im kondom waren nur Lusttropfen(nehme keine pille) an seinen Händen waren auch Lusttropfen aber nur minimal und an seiner Unterhose auch. Sein sch** ist an die nasse unterhose ran gekommen.. und dann hat er ihn eingeführt. Ist es überhaupt möglich das jetzt etwas passiert ist durch Lusttropfen? Jedesmal hatte ich das Gefühl schwanger zu sein aber jetzt irgendwie nicht schon allein weil ich mir sonst mehr kopf gemacht habe habe ich angst jetzt schwanger zu sein bin 16. bitte keine dummen Antworten oder unnützes Zeug .. nur hilfreiche sachen !

...zur Frage

Kondom gerissen kann man schwanger werden trotz Pille und Periode?

Hallo :)

Ich (17) hatte Sonntag Nacht GV mit meinem Freund. Da uns das Kondom gerissen ist und er nicht gekommen ist habe ich trotzdem die Befürchtung schwanger zu werden.. Kann da etwas passieren (Lusttropfen)?   nehme die Pille und hatte während dem GV meine Tage (5 Tag).

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Durch Lusttropfen schwanger?

Ich hatte vor 4 Tagen mit meinem Freund Geschlechtsverkehr. Natürlich mit Kondom. Kurz bevor er gekommen ist hat er es abgemacht und ist für ca. 5-10 sek ohne Kondom in meine scheide gegangen. Bevor er gekommen ist hat er ihn rausgeholt und hat nicht in meine scheide gespritzt. Trotzdem kann es doch sein das er lusttropfen hatte oder? Ich nehme die Pille kann trotzdem was passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?