Kann man durch einmal viel essen zunehmen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

nein des macht nicht viel aus. des war ja bestimmt ne einmalige sache & des ist eigentlich leicht wegzukriegen. aber ich denke, wenn du sowas öfter tun würdest, dann könnte es schon sein das du zunimmst. aber amch dir kein kopf, durch einmal passiert nix ;-))

Man kann schon zunehmen, aber wenn du dich jetzt auf die Waage stellst, kann es sein, dass du viel schwerer bist, das muss aber nicht heißen, dass du jetzt mehr Fett hast, denn das Essen im Magen oder im Darm hat auch Gewicht, also nicht erschrecken.

Dein Gewichtsverlust oder deine Gewichtszunahme lässt sich nur im Verlauf mehrerer Tage wirklich bestimmen, da es völlig normal ist, dass der Körper täglich 1-2kg an Gewicht schwankt. Deshalb musst du dich auch nicht unbedingt jeden Tag wiegen. Was du gegessen hast ist nur halb so ausschlaggebend wie die Menge. Waren es alles kleine bis normale Portionen? Oder war es z.B. eine ganze Tafel Schokolade...

Mach dich nicht verrückt, dann isst du eben morgen wieder etwas weniger. Von einmal schlemmen, wird man nicht dick.

von einem tag sündigen nimmt man nicht gleich gravierend zu

Ja, kann man! Wenn man Schokolade isst sowieso.........

natürlich kann man auch wieder zunehmen.

nein das gleicht sich schnell wieder aus.

Was möchtest Du wissen?