Kann man durch einen Tee abnehmen?

9 Antworten

Du kannst damit auf Deinem Konto abnehmen. Wenn es so einfach wäre, gebe es keine übergewichtigen Menschen. Um 1 kg abzunehmen muss man 7000 Kalorien einsparen. Das heißt Kalorien zählen. Es gibt Tees die kosten nur wenige Euros und die sind so lecker, das man einen Latte macciato stehen lässt. Die sind ideal wenn man Gelüste hat. Ich kauf mir immer den Schoko Yogi Tee. Da bauche ich keine Schokolade mehr und habe mir die Kalorien gespart die ich später noch fürs Abendessen oder so brauche

Tee ist eine kalorienfreie Flüssigkeit. Wenn du ungezuckerten Tee - egal welchen - oder einfach Wasser trinkst statt Alkohol, Säften, zuckrigen Limos oder Vollmilch, dann sparst du Kalorien und kannst abnehmen. In Verbindung mit sonstigen Veränderungen bei der Ernährung und ausreichender Bewegung natürlich. Auf gesunde Art sind 2-4 Kilo im Monat möglich, je nach Ausgangsgewicht.

Alles andere ist Werbung. Es gibt keine Lebensmittel mit "negativen Kalorien".

Und natürlich sollte man nur bei Überewicht abnehmen, denn Abnehmen bei Normalgewicht ist immer ungesund.

Tee kann helfen, aber nicht nur mit Tee. Ernährung umstellen und Sport machen sind eigentlich die Hauptaspekte die beim Abnehmen eine Rolle spielen, dafür brauchst du keinen überteuerten Tee aus der Werbung.

Mate-Tee ist zum Beispiel gut geeignet, den findest du eigentlich überall. 

ab wie vielen Jahren ist fit tea?

Ich will gerne etwas abnehmen und habe einen Tee entdeckt der angeblich den Stoffwechsel antreibt und deine Haut einfach reiner wird .....also der Tee ist also gut zum abnehmen und auch gut für den Teint .....und da würd ich gerne wissen ob ich vielleicht noch zu jung für diesen Tee bin.....

...zur Frage

Bester Tee zum abnehmen?

Welche tee sorte empfiehlt ihr mir um abzunehmen? :)

...zur Frage

Fittea: hilft es wirklich?

Hallo :-) Ich fange gerade damit an, mein Leben etwas umzustellen. Denn ich will abnehmen. Da ich noch so ziemlich am Anfang stehe, erkunde ich mich hier und da was, und bin soeben auf fittea gestossen. Habt ihr Erfahrungen mit diesem Tee gemacht? Ich mein, lohnt es sich soviel Geld für einen Tee auszugeben, und hält es das was es verspricht? Laut Testergebnisse soll es wahnsinnig viel geholfen haben. Soweit ich weiss, ist auch eine Art Plan mit diesem Tee, an dem man sich halten muss. Ich habe vor, genügend Sport zu treiben, auf eine gesunde Ernährung zu achten etc. Aber was ist mit diesem Tee? Wenn es wirklich so ist, wie die YouTuber etc berichten, würde ich ihn mir sehr gerne anschaffen. Was meint ihr? Ich freue mich über jede Antwort :) Lg (ich werde bald 15)

...zur Frage

1,68 & 80kg!

Ich bin 1,68 groß und wiege 80kg.

ICH WILL JETZT UNBEDINGT ABNEHMEN! Ich ekel mich vor mir selbst und bin kein bisschen mehr selbstsicher. Und ungesund ist es ja obendrein.

Mein Zielgewicht liegt bei 60kg. Also 20 sollen weg. Natürlich gerne so schnell wie möglich (ja, ich weiß: ungesund). Aber Hauptsache weg.

Irgendjemand in der gleichen oder ähnlichen Situation und möchte mitmachen? Oder mich wenigstens begleiten? Das würde mir sehr helfen standhaft zu bleiben.

Ich würde mich wirklich sehr über Antworten freuen!

Christina

...zur Frage

Ist der Fittea wirklich gut?

Ich wollte fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Fittea bzw. dieser Detox-Kur hat? Wenn ja, seid ihr davon überzeugt oder ist das alles nur Geldmacherei ? Zwar bin ich fast 16 Jahre alt (w) und treibe regelmäßig Sport, doch bin eine wahre Teefanatikerin und wenn Tee noch das Abnehmen beschleunigen soll, dann hört sich das doch wunderbar an. Was haltet ihr von dem Tee, oder eher gesagt, habt ihr Erfahrungen damit gemacht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?