Kann man durch einen Receiver Internetzugang auf den Fernseh bekommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ja, das geht.

Unter der Annahme, dass du bereits einen Internet-Zugang (Kabel oder Funk) hast, benötigst du noch eine Android TV-Box und eine Funktastatur, um deinen Fernseher anschliessen zu können.

Die Funktastatur hat auch Maus-Funktionen und ein TouchPad, um im Internet navigieren zu können.

Dein TV ist jetzt zu einem SmartTV mutiert ;-).

ZB so eine TV-Box: https://www.amazon.de/Bqeel-Android-Wireless-Tastatur-Betriebssystem/dp/B06XTDB6N8/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1508700096&sr=8-15&keywords=android+tv+box

LG Bernd

Wenn Du eine Receiverempfehlung haben möchtest dann müsstest Du noch angeben wie Du empfängst.

In diesem Fall ist der Fernseher nur ein Monitor. Der zeigt das was vom Reciver reinkommt.

Okay, danke. Hättest du einen Receiver den du Empfehlen könntest?