Kann man durch einen Darmreiniger abnehmen?

6 Antworten

Lass solche Experimente mal lieber, das ist ungesund! Gesund abnehmen geht völlig anders. dazu braucht man weder Beeren noch andere "Mittelchen". Und du brauchst bei deinem Gewicht (52 Kg bei einer Größe von 163 cm) überhaupt nicht abzunehmen. Wenn du mit deiner Figur nicht zufrieden bist, treib Sport!

Also wenn dann würde ich an deiner Stelle lieber so etwas wie clean 9 machen. Reinigt auch den Darm und hat viele positive Auswirkungen auf deinen Körper. Ich hab das mal im September 2015 gemacht und seitdem ernähre ich mich automatisch gesünder und dadurch nimmt man natürlich auch Gewicht ab. Und so würd ich sagen dass Darmreinigungen schon wichtig sind. Aber auch ein frisch gereinigter Darm bringt dir nix wenn du sonst total ungesund isst. Wenn du sowas wie clean 9 oder ka was es sonst noch gibt nicht machen möchtest, dann versuche viel Ballaststoffe zu essen. Ballaststoffe reinigen wie ein Feger die verklebten Darmzotten soweit ich weiß

Natürlich nimmst du schnell und viel ab. Aber sobald du wieder essen kannst, hast du wieder das Gewicht. Du leerst nur den Darminhalt, und entziehst dem Körper die Energie und Nährstoffe, die er braucht. Deshalb, lass die Finger davon. Eine Frau die ich kannte, bekam dadurch eine Darmschleimhaut Erkrankung. Sie meinte, das ist sehr Schmerzhaft.

Was möchtest Du wissen?