Kann man durch einem Programm oder so Handys hacken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

So wie sich das anhört, ist das ne leere Drohung. 
Selbst wenn er sich dieses besagte Programm runterlädt, ist es eine teure Straftat, demnach bezweifel ich auch das es dieses Programm (wie er es will) mal eben so zum downloaden gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es gibt ein programm dafür aber ob dein vater in dem IT-bereich so fit ist das er sowas bedienen kann wage ich zu bezweifeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sancakist
04.04.2016, 15:36

mein Vater ist IT-SYSTEMSADMINISTRATOR und mein bro studiert wirtschaftsinformatik und mein Onkel ist in dem Bereich Ingenieur die kennen sich alle recht gut aus

0
Kommentar von sancakist
04.04.2016, 15:37

Nein vom beruf

0
Kommentar von sancakist
04.04.2016, 15:43

Okay danke 😅

0
Kommentar von VBHHerzog
04.04.2016, 15:43

heutzutage kann das jedes 12 jahre alte kidde, die programme haben guis, und sind teilweise selbsterklärend.

ports im wlan freischalten, und die apk auf dem handy installieren.

das wars grob gesagt, vlt noch einen dyndns dienst, damit die vics nicht verlporen gehen.

lg

0

ja das geht aber dein vater kann sowas wahrscheinlich nicht 

ausserdem ist es eine schwere straftat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht schon, aber du machst dich strafbar! Das ist illegal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der einsatz des programms wird in deutschland gesetzeswidrig sein, sofern du älter als 14 bist.

ja sowas gibt es, zbs mspy, androrat....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Programme kann man Hacken. Allerdings nicht Whatsapp! Ich würde dir empfehlen sowas nicht zu machen.

Strafbar! Elegal! Die meisten Apps sind sowieso nicht zu hacken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeeVeeZ
04.04.2016, 15:34

man kann in der theorie jede software hacken

1
Kommentar von Gamer0999
04.04.2016, 15:34

Man kann alles im internet hacken... Glaub mir (außerdem will es ja sein vater machen, nicht er) btw. Illegal*

0
Kommentar von dajayer
05.04.2016, 13:06

elegal nicht aber illegal

0

Nein so einfach ist cracken nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?