Kann man durch eine Zahnspange die Zähne gerade biegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

Ich habe selber eine Zahnspange, obwohl ich es nicht wollte, ich habe am Anfang als ich davon erfahren habe... Mehrmals geweint. Und jetzt trage ich sie schon 1Jahr, keiner sagt irgendetwas böses zu mir und ich merke die Zahnspange auch kaum noch. Später wirst du es bereuen. Also mach es lieber jetzt, denn später geht es so wie ich weiß gar nicht mehr.[kaum]

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

MFG Juli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das bekommt eine Zahnspange hin. Wenn du sonst weiter keine Probleme mit deinen Zähnen hast würde ich mal schätzen das die Behandlung so ca. 1Jahr dauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist möglich. Es gibt verschiedene Zahnspangenmodelle, am besten besprichst du Details mit deinem Zahnarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?