Kann man durch eine StimmbänderOP seine Stimme verändern lassen?

2 Antworten

meine mutter hatte als jugendliche einen knoten auf dem stimmband,wurde operiert.das stimmband schwingt nun nicht mehr mit und die stimme klingt rauh und kratzig

Ja. Man kann sie ruinieren. Die Operation (Verkürzung der Stimmlippen) ist für den Eimer, da zum Singen auch noch andere Organe notwendig sind, wie z.B. die Stellknorpel. Eine Verkürzung der Stimmlippen macht diese zu Stummlippen...

Je tiefer die Stimme, desto höher wird sie im Stimmbruch?

Hi Leute, was haltet ihr von der Aussage "Je tiefer die Kinderstimme ist, desto höher wird diese im Stimmbruch? Stimmt diese Aussage?

...zur Frage

Kann ich mit diesem Mischpult meine Stimme verändern?

Ich möchte mir ein Mischpult kaufen um meine Stimme LIVE zu verändern, das heißt höher, tiefer etc. Ich habe irgendwas gelesen, dass das einen Effektprozessor oder sowas braucht, davon sehe ich aber nichts. Also jetzt zur Frage, kann ich mit dem "Behringer XENYX QX1002USB" Mischpult meine Stimme verändern?

...zur Frage

heiserkeit seit der geburt

hallo :) ich wurde mit 24 Wochen geboren und wurde nach der Geburt beatmet. das hat meinen Stimmbänder geschädigt und habe deshlab eine heisere stimme. werde sehr oft gefragt ob ich krank bin. naja, ich war auch schon beim Logopäden aber aus persönlichen Gründen möchte ich das nicht weiweiterführen. meine frage ist ob man heiserkeit mit einer op heilen kann und ob das irgendwelche risiken oder ähnliches haben könnte, da ich diese stimme doch ändern möchte vielen dank im vorraus :)

...zur Frage

Was hilft gegen hängende Augenlieder?

Hallo ! ;)

Da ich noch sehr jung bin ( 15 ) und ich mich nur ungern unters Messer legen möchte hoffe ich, dass es eine Alternative zur OP gibt 😝 Es ist nur ein Auge betroffen.

...zur Frage

Tiefe Stimme trainieren?

Frage ist wie man eine tiefe Stimme trainieren kann, also diese kräftiger / druckvoller zu bekommen.

Damit meine ich nicht wie man die Stimme tief bekommt, diese ist bereits tief

Vielen Dank für Antworten :)

...zur Frage

warum ist Botox nicht illegal?

Und weswegen legen sich immer mehr menschen unters messer ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?