Kann man durch eine schhilddrüsenunterfunktion am ganzen körper haarausfall haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am ganzen Körper, ist ein wenig komisch, Haarwuchs hat man doch nu an bestimmten Stellen. Aber das würde ich mal zum Arzt gehen, wenn du eine Ganzkörperbehaarung hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theJuViSa
05.10.2016, 10:29

mir fallen halt am ganzen körper die haare aus und ich bin mir eientlich sicher das ich eine schilddrüsenunterfunktion habe, ausserdem war ich scjon beim internisten, der meinte das meine schillddürse lecht vergrössert ist jnd ich ein struma haben. kann ich auch haschimoto haben?

0

Das kann neben einer Erkrankung der Schilddrüse auch auf Probleme mit den Nebennieren hinweisen. Am besten gehst Du zu einem Endokrinologen zu weiteren Abklärung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theJuViSa
05.10.2016, 16:00

wachsen die haare dann nach?

0
Kommentar von theJuViSa
05.10.2016, 16:10

ich habs schlecht mit endokronologen weil es in meiner ganzen umgebung keinen gibt

0
Kommentar von theJuViSa
06.10.2016, 13:11

mein arzt hatte geneint das meine schilddrüse leicht vergrössert ist aber das kein grosses proboem sein sollte, trotzdem denke ich das ich irgendetwas an der schilddrüse habe, weil alle symptome passen

0

Was möchtest Du wissen?