Kann man durch eine leichte Ausbildung fallen und trotzdem Arzt werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt auf dich an, ist alles möglich, ein früherer Schulkollege hat damals immer in der Schule gefehlt, so dass er am Ende nicht mal mehr benotet wurde und so von der Schule gegeangen ist. Er hat dann eine Lehre begonnen als Labortechniker und das kurz vorm Ende sein lassen. Dann hat er extra wo die Matura/Abitur nachgemacht und studiert jetzt Medizin. Den Lehrabschluss hat er dann aber doch noch nebenbei nachgeholt. Er ist jetzt super dabei im Studium, der war total unterfordert die ganze Zeit war/ist auch sehr gscheit. Also ja kann man :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du ein Spitzenabitur hast, kannst Du versuchen Humanmedizin zu studieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterlasde endlich die selben oder ähnlichen Fragen. Immer kommst du mot deiner nicht bestandenen Einzelhandel Ausbildung. Schließe das Thema endlich ab und ja ich könnte locker leicht aufgrund meiner Medizin Kenntnisse Arzt werden und bon auch durch die Einzelhandel Prüfung gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mobbo
17.06.2017, 23:31

na klar😃

0
Kommentar von herzilein35
17.06.2017, 23:36

Das meine ich ernst und kommt von 16 Jahre Medizin lernen. Mache jetzt meine Traumausbildung im Sommer

0
Kommentar von mobbo
17.06.2017, 23:41

Das freut mich für Dich

0
Kommentar von mobbo
17.06.2017, 23:42

Aber du hast Ausbildung in Berufsbildungswerk gemacht, da kommen eigentlich nur die Schulschwachen hin.

0
Kommentar von herzilein35
17.06.2017, 23:43

Endlich weg vom scheiß Hartz4 und Einzelhandel

0
Kommentar von herzilein35
17.06.2017, 23:44

Nein früher war das anders. Da wurde jeder ohne Rücksicht auf Verluste hineingesteckt.

0
Kommentar von mobbo
17.06.2017, 23:45

Dann kannst du Sein Thema ja endlich auch abschließen.

0
Kommentar von mobbo
17.06.2017, 23:45

Aber dann musst du die Prüfung bestehen

0
Kommentar von herzilein35
17.06.2017, 23:47

Weiterhin war ich nicht in einem Berufsbildungswerk wie du es nennst. Ich rede nicht gerne über den Mist

0

Was möchtest Du wissen?