kann man durch eine fettabsaugung operation abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

naja meine frage wäre eher: hat man es nach einer solchen op noch nötig abzunehmen? :S

Na ja ein par Kilo verlierst Du dann schon aber die Fernsehberichte die ich so gesehen habe waren eher abschreckend - meistens gelingt es den Ärzten nicht das Fett in den Oberschenkeln gleichmässig abzusaugen, was dann hinter her zu Dellen führt.

Wenn nach der OP noch Dellen übrig bleiben, dann hat der Arzt gepfuscht. Bei richtigen Ärzten die ihr Handwerk verstehen, gibt es keine Dellen und das Ergebnis ist nahezu perfekt!

0

Wieso willst du das wissen?

Bloß nicht absaugen, mache lieber eine Diät, eine OP ist ein Risiko, bei dem du sterben kannst.

Nach dieser Fettweg-OP kann man natürlich weiter abnehmen wenn man es möchte. Man muss es nicht, aber man könnte es.

Meine Standartfrage zu diesem Thema..Wie alt bist du?

17 was interresiert dich an meinem alter?

0
@ClubRolex2012

Mit 17 an eine Fettabsaugung zu denken ist Schwachsinnig. Zudem wird kein Arzt dich in diesem Alter Operieren!

0

Das doch gerade der Sinn dadran

Was möchtest Du wissen?