Kann man durch eine feste Zahnspange keine Luft mehr auf einer Nasen Seite bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein das ist nicht normal. Hatte selber eine.... Gehe zum Hals, Nasen, Ohren Arzt. Wenn keine Krankheit etc. hinter steckt dann gehe zum Kieferorthopäden und beschreibe ihn das Problem

Gute Besserung

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxSandaraxx
18.01.2017, 22:10

Danke, wie kann man auf Gute Frage. net punkte und die hilfreichste Antwort verteilen?

0
Kommentar von MekkiMeki
18.01.2017, 22:13

Schau in ein paar Tagen wieder vorbei... Dann kannst du bestimmt die Hilfreichste Antwort auswählen MfG

0

Ich habe das Problem aber schon seit einem halben Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, wirst wohl schnupfen bekommen. So kann das eig nicht passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung