Kann man durch eine falsche Bewegung einen darmverschluss oder etwas anderes schlimmes bekommen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sags mal deiner Mutter und fährt vielleicht ins Krankenhaus, ich kenne mich mit sowas zwar nicht so aus, aber das klingt schon echt merkwürdig.

nein eigentlich nicht es fühkt sich auch ehr wie Muskel Kater an aber ich habe Oberhaupt kein Sport gemacht. das Problem ist das ich alleine zuhause bin und das krankenhaus 30min. mit dem auto entfernt ist :\

0

ich wohne auf dem Land und der nächste Nachtbar ist ein bisschen weit weg. reicht es vielleicht auch wenn ich Montag zum Arzt gehe oder denkst du es ist etwas ernstes ?

0

Kann ich nicht genau sagen, wenn die Bauch hart oder War es weicher als sonst ist könnte es sein, das du vielleicht innere Blutungen hast. Aber sonst wüsste ich nichts genaues, erzähl es deiner mutter, dann mach dir eine warmeflasche und leg dich damit ins Bett. :)

0

eigentlich ist der Bauch normal also nicht härter al sonst und nicht weicher naja wenn es schlimmer wird kann ich ja den Krankenwagen anrufen. es fühlt sich halt wie eine zerrung oder wie Muskel Kater an. ja das mit der wärmflasche klingt gut vielleicht wird es dann besser danke

0

und schau einen schönen Film damit du dich ablenken kannst, wann hast du das Letzt mal was gegessen?

0

ja :). vor ca. 5 Stunden dazu muss ich sagen das ich heute sehr viele Süßigkeiten gegessen habe mir war auch total schlecht

0

Was möchtest Du wissen?