Kann man durch eine Diät zum Ektomorph werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wenn man es nicht durch Veranlagung ist, dann wird man es auch nie. Dein Körper wird nach einer Diät immer wieder sein persönliches Wohlfühlgewicht anstreben. Also lieber gleich so bleiben, hat man sich viele Qualen erspart ;-)

http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rperbautyp

Ektomorph – Neigung zu Schlankheit (auch leptosom)

Er wird charakterisiert durch kurzen Oberkörper, lange Arme und Beine, schmale Füße und Hände sowie sehr geringe Fettspeicherung. Erkennbar sind ein eher kleiner Brustkorb und schmale Schultern, meist lange, dünne Muskeln. Die Haare sind dünn und nicht dicht. Ektomorphe/ leptosome Menschen sind meist hochwüchsig; es besteht aber auch die Möglichkeit geringer Körpergröße bei Ektomorphie.

Ich habe eine diät (10 Tage) gemacht und 6Kilo abgenommen. 2Wochen Später habe ich 2Kilo zugenommen ( 1Woche viel gegessen und ungesund) Ist das ein JoJo effek?

...zur Frage

Crash Diät, Wie groß wird der Muskelschwund sein?

Hallo Leute,

ich weiß das das was jetzt von mir kommt nichts wirklich gutes ist, ich möchte es aber gerne machen und bin auch vorsichtig dabei. Ich wollte gerne eine Crash Diät machen. Ich habe es schonmal gemacht und dabei 5KG abgenommen. Da ich aber jetzt trainieren bin, mach ich mir Gedanken darüber das auch meine Muskeln abbauen werden. Also ich werde weiterhin mindestens dreimal die Woche trainieren gehen. Aber jetzt zu meiner Frage, ich kann jetzt Brustpresse z. B. 75KG drücken, nach einer Crashdiät wo ich ca 10KG abgenommen hab, wieviel werde ich da noch drücken können, also so ungefähr?? Das frage ich damit ich so ungefähr weiß wie meine Muskeln sich bis dahin verändern :)

Danke im voraus ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Mfg

...zur Frage

Klappt diese "Diät"?

Ich hab auf Tumblr dieses Bild gefunden. Klappt das wirklich? Ist ja schon ne krasse Diät... O.o

...zur Frage

WaS tun gegen HeißhungerattAcken?''?ßß

HAbe 6 wochen eine diät gemacht und 15kilo abgenommen ,jetzt habe ich eine größe von 165cm und wiege57kilo,,... nach der diät habe ich voll viel heißhunger und kann dann nicht wiederstehen vom essen was kann ich da machen, und habe so angst das ich wieder übergewichtig werde MFG PBKM9899

...zur Frage

almased drink wuerzen/verbessern?

Hey leute ab morgen fange ich die almased diaet an. Habe grad eben gekostet und finde das es schrecklich schmeckt. Ich weiss nich ob ich das durchhalte wenn es so schrecklich schmeckt. Kann man das verbessern? Bzw wuerzen? Sodass trotzdem die wirkung bleibt

...zur Frage

Wie soll ich jetzt weiter machen mit der Ernährung , Sport nach radikaler Diät?

Hey Leute. Ich war früher sehr übergewichtig und habe dann radikale Diäten gemacht. Habe kaum etwas gegessen. Habe zwar abgenommen (25kg) aber natürlich war das nicht alles reines fett was ich abgenommen habe. Das ganze , also als ich die Diät gemacht hatte ist jetzt 3 Jahre her und ich habe immer noch einen hohen KFA aber sehe in Klamotten dünn aus ( skinny fat ). Durch das abnehmen habe ich auch so weiche Haut bekommen , die nicht ganz straff ist. Im Gesicht z.B hängen meine Wangen etwas oder es ist halt etwas zu viel haut noch da. Es ist bei mir aber z.B nicht extrem. Wie komme ich vom skinny fat Körper zu einem schönen , straffen , muskulösen ( nicht zu krass ) Körper? Wie soll ich mich jetzt ernähren ( kcal Überschuss / oder kcal Defizit )? Wird das mit meiner Haut & vor allem auch im Gesicht besser ? Ps : bin 17 und habe mit dem Kampfsport angefangen. Fange demnächst auch mit dem Krafttraining an. Ich will es diesmal einfach richtig machen , sodass es mir und meiner Haut besser geht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?