kann man durch eine Berechnung den Vater bestimmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann ich mir nicht Vorstellen dass das klappt... Spermien können einige zeit in der Vagina überleben und es kann die befruchtung später passieren zudem braucht jedes Baby seine eigene idividuelle zeit bis zur geburt, das kann man ja nicht festlegen.

Wenn sie glück hat bekommt sie Zwillinge von zwei verschiedenen Vätern😛 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gabi1963
19.10.2016, 19:18

das habe ich mir auch schon gedacht 

0

Glaube nicht dass das sein kann da, (meines Wissens) die Befruchtung unterschiedlich lange dauert also das unzuverlässig ist, sie kann ja nach der Geburt nen Vaterschaftstest machen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?