Kann man durch eine Band lesbisch werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"gemacht" hat die Band das sicherlich nicht. Sie hat dir aber vielleicht geholfen, eine Seite zu entdecken, die es in deinen Gefühlen auch gibt oder geben könnte.

Alles Weitere und auch deine sexuelle Orientierung ist völlig offen - zum einen weißt du nicht, wer dir im Laufe des Lebens begegnen wird und in wen du dich verlieben wirst, und zum anderen entscheidest du immer selbst, für was du offen bist und welche Erfahrungen du gern machen möchtest. Das Leben ist spannend!

Ich glaube nicht das es möglich ist, dass eine Band dich lesbisch gemacht hat. Entweder warst du es schon immer und wusstest es nicht oder du bidt es auch heut nicht. Vielleicht findest du ja auch nur den Zusammenhalt den diese beiden Mädchen haben schön und hättest so etwas auch gern. Zum lesbisch sein gehört nun mal dazu Sex mit einer Frau haben zu wollen. Ist das bei dir der Fall? Wenn ja, bist du es. Wenn nicht bist du es halt nicht. Du bist noch sehr jung und machst erst deine ersten Erfahrungen. Ich glaube nicht, dass du bereits genau weißt was du willst. Deshalb probiere dich aus. Wenn du Mädchen attraktiv findest, probiere es aus mit ihnen zusammen zu sein. Wenn du dann feststellst, dass du für sie mehr empfindest, ist das vollkommen okay.

Kleine ergänzung: Es ist nicht so dass ich JEDE frau attraktiv finde, kommt auf die person an. Z.b. die sängerin yulia von t.A.T.u. finde ich schon sehr attraktiv (zumindest als sie jünger war). Ich könnte mir auch mehr mit ihr vorstellen. Mit anderen wiederum würde ich nicht was anfangen wollen. Und Butches also Mannsweiber mag ich auch nicht. Wie gesagt kommt immer auf die person an.

Was möchtest Du wissen?