Kann man durch eine Amalgam Zahnblombe Radiowellen empfange, sprich Radio hören?

4 Antworten

ähm ja so Fälle gabs tatsächlich schon. Aber generell ist das nicht möglich. Aber du wirst stauen, womit man alles Radio hören kann. Bei manchen Leuten ist es der Herd woanders der Staubsauger usw. Darf man aber nicht laut sagen, sonst will die GEZ dafür auch noch Geld haben.

na das fehlte noch das die GEZ (Geld Eintreibenden Zombies) da auch noch Kohle abzogcken würden ;-)

0

ne, dafür brauchst du noch einen Transistor (oder eine Triode) und ein Lautsprecher. Wenn du verschiedene Sender empfangen willst mußt du noch mit deiner Zunge den Widerstand erhöhen oder senken

Radio Eriwan würde da antworten: Im Prinzip ja, aber die Spannung die entsteht ist maximal 1000 Millivolt. Das wird kaum reichen.

kann ich sternschnuppen im radiowellen bereich hörbar machen

das habe ich heute in einem bericht bei radio deutschland gehört, aber leider nur nebenbei beim autofahren. danke holger

...zur Frage

Stripping, Radiowellen, CHIVA oder Verödung zur Behandlung von Venenproblemen bzw. Krampfadern?

Ich leide unter Venenproblemen, die evtl. auch zu Krampfadern führen. Ich habe mich schon über mögliche Behandlungstherapien beraten lassen, wollte aber gern noch eure Erfahrungsberichte hören. Mit welcher Behandlungsmethode habt ihr erfolgreich die Venenprobleme in den Griff bekommen: Verödung, Stripping, Radiowellen oder CHIVA?

...zur Frage

Wird die Gesellschaft oberflächlicher?

Wird die Gesellschaft eigentlich immer oberflächlicher? Oder war Mode und aussehen schon immer äusserst wichtig? Oder ist das ein eher neueres Phänomen Wenn ja warum ist die Gesellschaft so oberflächlich geworden? Was könnten die Gründe davon sein?

...zur Frage

Wie kann ich meine eigene Welt erschaffen?

Hallo,

kann ich durch Hilfe von Meditation, Bewusstseinserweiterung oder durch Pauschalreisen in eine eigene Welt eintretten? Ich kann evtl. vielleicht doch meine Träume irgendwie in der Realität umsetzen... Nichts ist unmöglich, ich möchte das so gerne, ich will noch mehr Macht.

LG

Worriey

...zur Frage

Radiowellen mit handy erzeugen?

Hallo!

Ich habe ein älteres Auto das weder CD's noch anschlüsse mit anderen Tonträgern unterstützt. Da es (gott sei dank) immerhin Radio hat, habe ich mir gedacht, warum ich nicht Radiowellen mit meinem Smartphone erzeuge, dass die Lieder abspielt, und "Tadaa" ich kann im Radio meine eigene Musik höhren.

Der Grund warum ichs nicht gleich direkt vom Handy abspiele is ganz einfach: Die Qualität ist miserabel.

...zur Frage

Wie empfange ich DAB Radio, welche Antenne brauche ich?

Ich habe am gewünschten Empfangsort keinen Internetanschluß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?