Kann man durch ein T-Shirt im Reichstag bei ner Führung ärger bekommen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wie das im Reichstag speziell ist kA, ich bin damals bei nem Schulausflug im Landtag (NRW) aber auch mit nem ACAB Shirt rumglaufen, die "Security" hat zwar mal komisch geguckt, aber das wars auch schon.

Letztlich können die das im Reichstag aber auch kurzfristig entscheiden, wenn denen das nicht gefällt, dann können sie euch ggf natürlich "rausschmeissen", haben ja das Hausrecht, das müssten sie afaik nicht mal unbedingt begründen, ob die aber wirklich so kleinlich sind, kA...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wie schon Dein Username deutlich macht, kommst Du Dir scheint`s unendlich witzig und interessant vor.
Vielleicht meldest Du Dich besser noch einmal im Kindergarten an.

Einlass - Reichstag - wenn Du nicht angemessen gekleidet bist, darf Dir das Personal jederzeit den Zutritt verweigern. Aber vielleicht muß man ja schon vorher dem Lehrer zeigen, wie gut man sich daneben benehmen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InkontinenzTV
13.09.2016, 23:36

Ja ich bin tatsächlich mega witzig finde gut das du das sofort erkannt hast. So und jetzt such ich noch vergeblich den Sinn in deinem unhöflichen Anhang

0

Das Risiko ist es wert ;D Wünsche euch gutes Gelingen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Reichstag? besteht, wie überall, das Hausrecht. Es könnte! also passieren, dass ihr von einem übereifrigen Einlassdienst abgewiesen werdet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mensch ist das spaßig, mich hats grad fast ausm Fenster geschmissen -.-

Auch im Reichstag gibt es Regeln, Hausrecht hat der Hausherr, wenn denen das nicht gefällt kommst halt nicht rein. Fertig.

Wenn du tatsächlich hinter deinen abgrundtief lustigen Shirts stehst, dann ist das ja okay. Was du im Reichstag willst ist mir dann aber schleierhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InkontinenzTV
13.09.2016, 23:24

Ich hab nicht nach deiner Meinung von der witzigkeit der T-Shirts gefragt. Und ich bin da wegen der Abschlussfahrt

0

Bloß nicht mit dem erdogan tshirt gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InkontinenzTV
13.09.2016, 23:22

Nur über meine Leiche xD

0

Nein eigentlich nicht ...ausser da steht scheiß deutschland oder so aber dann dürft ihr wahrscheinlich nur nicht rein mehr wird da nicht passieren ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr dürft euch gern lächerlich machen. Dagegen gibt es kein Gesetz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Spruch ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InkontinenzTV
14.09.2016, 00:58

"Es ist Gottes Aufgabe den Terroristen zu verzeihen aber es ist meine Aufgabe sie zu ihm zu schicken"

0

Dir kann der zutritt verweigert werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, warum auch. Ich würde mir noch ne Walther P99 umbinden, das rundet das Outfit dann noch gelungen ab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konzato1
13.09.2016, 23:33

Putin Shirt und ne Walter? Das passt nicht!

Lieber ne Makarow. ;)

1

Was möchtest Du wissen?