Kann man durch ein Pop Up Fenster auf dem Smartphone Polizei Wahrnungen bekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja das war ein Fake xD
Glaube niemals einer Aufforderung, dass du etwas bezahlen musst xD

Du wirst IMMER schriftlich und per Post benachrichtigt, wenn du Teil eines Gerichtsprozesses bist oder wirst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in dem Fall wars nur ein Popup, es gibt den BKA-Trojaner aber auch für Smartphones

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke das war ein Fake. Bei mir war schon mal so was Ähnliches aber da kam das WhatsApp abläuft und ich innerhalb von  30 Sekunden auf den Link klicken soll. Am Besten ist es sowas immer zu ignorieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war Fake,

wenn was wäre hättest du eine schriftliche Benachrichtigung bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich so sagen, da die Polizei wohl eher Post schickt als irgendwelche ploppenden Fenster zu nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?