Kann man durch ein Platik(Gummi) Penis süchtig werden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, wieso solltest du danach süchtig sein, wenn dir dieser Gummipenis gefällt? Er ist für die Unterstützung der Selbstbefriedigung hergestellt und wenn du ihn besitzt, dann kannst du ihn natürlich auch benutzen und wie du schon gespürt hast, mit großer Lust und Freude. Also benutz ihn so oft du das möchtest, es schadet dir nicht. Im Gegenteil Selbstbefriedigung ist gesund, baut Stress ab, entspannt, setzt Glückshormone frei und trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei. Und um das am besten zu erreichen, hilft dir erfolgreich, dieses Gummiprachtstück. Noch ein Tip von mir: Nimm ihn mit ins Bett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich denke nicht, dass man auf so ein Ding süchtig wird. Wenn du ihn nicht überall mit hinnimmst sehe ich da keine Gefahr

Das is total normal ich denke da du ein Teenager bist und deine Hormone verrückt spielen

Ich denke nicht, dass du durch einen Vibrator oder Pulsator süchtig
wirst.

Nach meiner Erfahrung ist aber ein Vibrator mit dem richtigen Rhythmus unschlagbar intensive.

Du bist definitiv ein kleiner 13 Jähriger Junge, der sich an so einem mist aufgeilen will, geh dir doch lieber jetzt selbst zur Hand. Man muss sich einfach mal nur deine Fragen auf deinem Profil anschauen, spielst Minecraft, bist 13, hast einen Bruder, keine Freundin und wohnst in Luxenburg ....... 

Mein Tipp, gib nicht solche Informationen im Internet Frei, sonst geht das schnell nach hinten los.

Gruß 

Kommentar von dylanbossio
25.05.2016, 01:19

Eigentlich bin ich 16 und habe eine Freundin sie sitz neben mir ja ich habe einen Bruder und wohne in Luxemburh

0
Kommentar von dylanbossio
25.05.2016, 01:19

und minecraft liebe ich auch

0

Ne du findest es halt gut so wie es Jungs halt gut finden mit dem eigenen zu spielen was ih nicht nachvollziehen kann.

Natürlich nicht. Es handelt sich bei dir um eine Übergangsphase. Sex toys sind sehr verbreitet. Ich finde sie geil, sie erhöhen manchmal sogar das Lustempfinden. Die anfängliche, anhaltende Sucht vergeht, sobald wieder ein Partner an deiner Seite ist. Dann kann ein Gummipenis aber auch eine gelegentliche, schöne Unterstützung des Liebeslebens sein. Mir geht es nicht anders. Aus der Nachttischschublade meiner Schwester hole ich mir oft ein geeignetes Spielzeug. Gruß, Jan

Was möchtest Du wissen?