Kann man durch ein Mal reinstecken und wieder rausziehen schwnager werden er war nicht mal ganz Drinne ( also beim sex) meine Freundin hatte heute ihren?

15 Antworten

Hi!

Das Risiko dabei ist immer gegeben. Daher ist der „Coitus interruptus” kein Verhütungsmittel.

Fazit: Möglichkeit besteht, Wahrscheinlich ist relativ.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tomsen22
Fragesteller

Wie wahrscheinlich ist relativ

Du spinnst doch.

Ja sie kann schwanger sein egal wie trocken und wie lamg und wie arg du drin warst.

Drin ist drin und ohne Kondom oder Pille kann das nunmal sein.

Komm mir jetzt aber bitte nicht mit dem das du davor auf dem Klo warst und feuchttücher benutzt hast und blablabla.

Du hast das hier überall geantwort.

Akzeptiere aber das es sein kann das du Vater wirst. Zwar sehr unwahrscheinlich aber möglich.

Ein sicheres Nein um dich zu beruhigen wird dir hier keiner geben.

DERstobbel  24.12.2020, 00:08

Danke und so ist es... Immer dieses gepimpere und das Hirn erst dann einschalten...

Tomsen22
Fragesteller

Das Ding ist das ich nicht so schnell einen lusttropfen verliere und wenn ich doch alles sauber gemacht habe kann dort kein sperma dran gewesen sein

Tomsen22
Fragesteller
@Tomsen22

Ich will einfach wissen ob das so ist oder nicht

Tomsen22
Fragesteller
@Meolettalove2

Dann erklär mir wieso weil sperma war eigentlich nirgends mehr

Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

Tomsen22
Fragesteller

Ein Mal rein und wieder raus penis war trocken als er rein ist und ich bin nicht gekommen er war nicht mal ganz Drinne

Mizu17  23.12.2020, 22:15
@Tomsen22

Als Mann solltest du wissen, dass sich Spermien überall festsetzen können und warten. Selbst wenn du urinierst wird es passieren, dass Spermien mit rauskommen ohne das du es weißt.

Tomsen22
Fragesteller
@Mizu17

Mein penis war trocken wie eine Wüste überall

Mizu17  23.12.2020, 22:19
@Tomsen22

Es ist sche*ß egal ob dein Penis trocken war oder nicht. Meine Güte.

Tomsen22
Fragesteller
@Mizu17

Spermien sterben an wenn sie trocken sind

Mizu17  23.12.2020, 22:21
@Tomsen22

Ja is klar ne. Wie andere schon gesagt haben, jetzt Panik zu haben bringt dir nichts und wenn es so ein großes Oh Nein ist, dann hätte man es gar nicht so weit kommen lassen sollen. Die Wahrscheinlichkeit ist eh gering.

Es ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber theoretisch wäre es trotzdem möglich.

Tomsen22
Fragesteller

Ok aber wieso er war einmal Drinne es Kamm kein lusttropfen und habe raus gezogen und bin generell nicht gekommen auch als ich rausgezogen habe nicht

JollySwgm  23.12.2020, 23:29
@Tomsen22

Das merkst du so garnicht direkt. Und da du ja vorher schon mal gekommen bist sind die Chancen gar nicht mal so schlecht das sich da irgendwo noch ein Tröpchen befunden hat.

Tomsen22
Fragesteller
@JollySwgm

War pinkel und habe alles mit einem Fruchttuch sauber gemacht und das war eine Stunde vorher als ich gekommen bin

JollySwgm  23.12.2020, 23:36
@Tomsen22
Es ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber theoretisch wäre es trotzdem möglich.

Mehr kann man nicht dazu sagen. Du kannst so viel diskutieren wie du willst. Es wird sich demnächst heraus stellen ob nichts passiert ist, oder ob es vielleicht doch geklappt hat.

Der nächste Schritt für dich wäre, dass du dich mal gründlich aufklären lässt. Und damit meine ich nicht irgendwelche Internetseiten.

Tomsen22
Fragesteller
@JollySwgm

Weiß wie alles funktioniert aber manchmal schaltet man halt ab sorry

JollySwgm  24.12.2020, 00:00
@Tomsen22

So genau scheinst du das ja nicht zu wissen, oder warum stellst du die Anfrage noch mal?

Oder hoffst du so eine Antwort zu bekommen die dir besser gefällt?

Tomsen22
Fragesteller
@JollySwgm

Nein hoffe eine klare Antwort zu bekommen

Mizu17  24.12.2020, 11:27
@Tomsen22

Eine klare Antwort gibt es dazu nicht. Auch wenn du normalen Sex hättest, kann es immer wieder passieren das Frau schwanger wird. Diese Zeit, wo man wartet kann sich wochenlang hinziehen und ja das macht einen fertig. Bei meiner letzten Schwangerschaft musste ich 2 Monate zittern um 100% sicher zu sein ob ich schwanger bin oder nicht.

Die Wahrscheinlichkeit ist zwar theoretisch da, aber so gut wie null....ich ziehe ihn auch immer raus, wenn ich nicht sicher bin, dass die Frau die Pille nimmt. Hatte noch Probleme deswegen;-)

Tomsen22
Fragesteller

Hattest du Probleme

Jerry28  23.12.2020, 21:34
@Tomsen22

Sorry, ich hab das wichtigste Wort vergessen....ich hatte nie Probleme;-)

Also, keine Angst

Tomsen22
Fragesteller
@Jerry28

Ok danke was denkst du denn einmal rein und dann wieder raus und penis war trocken

Tomsen22
Fragesteller
@Jerry28

Ok ich war außerdem nicht mal 5 Sekunden Drinne

Festivella  23.12.2020, 23:23

Wie wärs mit Kondom ?