Kann man durch ein Kunstgeschichte- Studium auf irgendeinem Weg noch Kunstlehrer werden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Teilweise bieten die Bundesländer Quereinsteigerprogramme für Lehrer an. Über die genauen Regelungen mußt du dich beim jeweiligen Kultusministerium informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
luciuslenius121 18.01.2016, 11:45

Danke, ich werde mich informieren!

0
luciuslenius121 18.01.2016, 16:48
@Kristall08

 Habe gerade geschaut, aber auf der Seite, die ich gefunden habe, geht das für Realschule und Gymnasium nicht. Ich könnte höchstens noch in einem anderen Bundesland schauen ;)

Du meinst, einfach unter "Schulministerium" informieren?

0
tryanswer 18.01.2016, 20:27
@luciuslenius121

Kultusministerien sind für das Schulwesen zuständig - ich vermute mal Kristall08 war sich dessen nicht bewußt.

0

Was möchtest Du wissen?