kann man durch Drogen Herz Rhythmus Störungen bzw. den herzstill stand bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eindeutig ja. Bei Cannabis ist es derzeit umstritten, aber ich würde vorsichtshalber mal davon ausgehen, dass es auch da passieren kann. Bei den anderen von dir aufgezählten und auch bei vielen anderen Drogen ist ein Zusammenhang bewiesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich kann es sein das durch den Konsum von den dir genannten Drogen Herzbeschwerden auftreten können. Ob es ohne Herzfehler auch möglich daran zu sterben kann ich dir nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke wenn du zu viel nimmst kann es durch alles passieren, frag aber doch mal lieber hier nach: http://www.gesundheitsfrage.net/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?