Kann man durch dieses John Frieda Blond Shampoo hellere Haare bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn färben bei dir schon schlecht geht, was soll dann bitte ein Shampoo bewirken?
Ich habe es auch und blonde haare und sehe keinen Unterschied.
Also dunkle Haare bekommt man mit einem Shampoo nicht auf Blond.

Und 30€ ist ein bisschen billig fürs färben, kann gut werden, aber ich denke davon gehen die Haare eher Kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, meine Schwester (sie hat blonde Haare) hat das auch aber für braune Haare und dachte auch das würde die Haare Farben aber das funktioniert nicht. Also nein Kauf es dir besser nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Shampoo ist nur für blonde Haare geeignet, das kann sonst in die Hose gehen. Und auch bei blonden Haaren hilft es nicht viel, ich benutze es selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?