Kann man durch diese Taktik den Bartwuchs anregen?

 - (Gesundheit und Medizin, Haare, Männer)

4 Antworten

Massage mag den Stoffwechsel anregen.

Allerdings ist es normal, dass die Haare verschieden schnell wachsen. Wer eine Zeit nicht beim Friseur war, dessen Haare werden unregelmäßig. Daher gehen Damen auch immer wieder "Spitze schneiden".

Daher mein Vorschlag: Lasse der Natur ihren Lauf und gewöhne Dir keine Gesten an, die andere Menschen seltsam finden könnten.

Was meinst du mit Gesten :D

0
@VoxxiDE

na jemand, der sich ständig den Bart streicht, wirkt auf mich etwas seltsam....

0
@Mauritan

xD mache ich nur Zuhause aber manchmal fühlt es sich einfach zu gut an

0

So würde ich eigentlich auch ned rausgehen allerdings wollte ich mir ein Quarantänebart wachsen lassen um zu sehen wie groß er mittlerweile wird.

1
@VoxxiDE

Gute Idee! Auch dass mit der Quarantäne. Ich persönlich mag Bart nicht. Das kratzt, sticht und ich frage mich immer, welche Teilchen da drin wohl festsitzen könnten. Da ist objektiv gesehen unsachlich. Denn es würde fürs Kopfhaar auch gelten.

0
@Mauritan

Gutes Argument.

Ich habe in der Vergangenheit öfter mal meinen Bart wachen lassen (über Ferien usw) und ich fand wenn der Bart für diese Zeit maximal groß war und man ihn denn ab rasiert fühlt es sich nochmal viel krasser an ;D im Sinne von vorher nachher Effekt.

1

kannst wenn dir bewusst ist wie gefährlich wie minoxidil ist kannst das benutzten

Woher ich das weiß:Recherche

Ja. Immer schön streicheln und füttern.

...............

0
@Dontknow0815

Ein ernst gemeinten Kommentar :D

es fühlt sich wirklich so an als wenn diese Seite schneller wächst

0
@VoxxiDE

Bin schon seid 2016 oder so dabei. Hab sogar schon eine danke Karte erhalten:P

Nein ernst gemeint, kannste nur wachsen lassen. Das kannste nicht beschleunigen.;)

0

Nein, kann man nur warten.

Was möchtest Du wissen?