Kann man durch die Wirtschaft im Iran schon ein voraussichtliches Jahr erkennen, in dem das Regime stürzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, denn durch das Atomabkommen und das Ende des Embargos, wird sich die wirtschaftliche Lage verbessern und somit auch der innere Widerstand geringer werden.

Es wird wohl so sein, das sich damit die Lebensdauer des Mullahregiemes verlängert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß, keiner kann die Zukunft sehen, aber kann man durch die
Wirtschaft im Iran und den niedrigen Ölpreisen im Iran und den ganzen
Hinrichtungen schon ein voraussichtliches Jahr erkennen in dem der Iran
am Ende ist ? Bzw. die Mullah's die das Land regieren, am Ende sind?

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach Syrien ist der Iran dran, da bin ich mir so gut wie sicher nur ist das eben kein Land, was du mal so "weghauen" kannst, wie der Irak.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss keiner kann die Zukunft sehen

Warum fragst du das denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChanelMyLove
29.09.2016, 18:32

Wenn du weiter gelesen hast dann weisst du was ich meine

0

Was möchtest Du wissen?