Kann man durch die Pille krasse Stimmungsschwankungen bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hormone (übrigens auch die körpereigenen) beeinflussen die Stimmung - also ja, es könnte von der Pille kommen. Geh zur Frauenärztin und besprich mit ihr, ob ein Wechsel auf eine andere Pille sinnvoll sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anniiii98 02.11.2015, 08:56

Hab erst vor ein Einhalb Monaten eine neue bekommen :/

0
Pangaea 02.11.2015, 08:57
@Anniiii98

Dann würde ich mir an deiner Stelle überlegen, ob du nicht zu deiner alten Pille zurückkehrst, falls du dieses Problem damals nicht hattest.

0

Die Pille enthält Hormone - folglich sind Stimmungschwankungen nicht ungewöhnlich.

s. Packungsbeilage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, pille kann das machen. frag mal deine frauenärztin, ob du auf ne andere wechseln solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?