Kann man durch die Pille keine Kinder mehr bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt immer auf die Person selbst drauf an. Es gibt Frauen die werden nach der Pille sehr schwer schwanger...und es gibt Frauen, die brauchen Sie nur einmal zu vergessen und schon sind sie schwanger. Aber achtung wenn eine Frau die Pille net verträgt kann Sie auch schwanger werden,wenn sie die pille innimmt. Deshalb sollte man auch zum Arzt gehen und sich von ihm beraten und untersuchen lassen,damit man weiß welche für einen am besten ist.

Das man gar keine kinder mehr bekommen kann ist mir neu..vlg

ist von frau zu frau verschieden. je nachdem wieviel hormone da verwendet wurden. ich hatte ein hormonstaebchen im arm und bei mir hats ca 3 monate gedauert bis der zyklus wieder ganz normal war. aber ne garantie fuer sowas gibts nie

Es kommt drauf an, wie stark deine Pille ist. Auf jeden Fall beim Kinderwunsch erst mit dem Arzt sprechen und die Pille absetzen, aber trotzdem noch mit Kondom verhüten, damit du "entgiftet" wirst

Werde ich keine kinder bekommen, wegen der Pille?

guten abend ich nehme seit einigen monaten die pille (muss sie auch eine lange zeit nehmen) & habe gehört wenn man lange zeit die pille nimmt, kann es sein das man später nicht schwanger werden kann. ich muss die pille, wegen meiner periode nehmen. Was für andere möglichkeiten gibt es?

...zur Frage

Evaluna 30 (Pille) Erfahrungen , allgemeine Erfahrungen?

Hey , ich möchte bald mit der Pille anfangen, nicht um zu verhüten, sondern meine Tage unter Kontrolle zu bekommen, die unnormal stark sind und lang dauern. Ich bin 21 Jahre und habe bis jetzt nie etwas mit der Pille zutun gehabt, da ich immer befürchtet habe zuzunehmen und beim Fitness meinen Muskelwachstum zu gefährden. Kann mir jemand etwas dazu sagen, oder mir allgemein Tipps geben, was ich bei der Pille im allgemeinen beachten soll?

Danke im Voraus und LG

...zur Frage

Was passiert, wenn die Freundin behauptet sie nimmt die Pille, aber es nicht tut, damit........

Sie ein Kind bekommt? Muss man trotzdem Unterhalt zahlen?

...zur Frage

Kann man für 5 Tage eine andere Pille einnehmen?

Ist es schlimm wenn man für 5 Tage eine andere Pille nimmt ich bin 17 Jahr und nehme die Pille 3jahre?

Ich bekomme keine Pille ohne Rezept nicht mal bei der notapotheke

...zur Frage

bekomme meine tage nicht und nehme die pille..

ich nehme jetzt seit 5 monaten die pille. in diesen paar tagen wo man die pille nicht nimmt sollte man ja die periode bekommen. ist das nomal das man sie nicht bekommt?

...zur Frage

kann man trotz pille ein kind bekommen?

Kann man trotz Pille schwanger werden ?? Wenn man sie regelmäßig nimmt?? Ich habe nämlich Angst trotz Pille ein Kind zu bekommen!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?