Kann man durch die Periode verbluten?

10 Antworten

Ich glaub nicht, kenn mich zwar in sachen Frau nicht besonders aus aber ich würde einfach mal sagen das dass "Blut für die Regel" in eier art "zwischenlager" ist und wenn es nicht benötigt wird es halt mit der Periode hinausbefördert. will damit sagen das das Blut unabhängig vom restlichen Blutsystem ist.

  • mir ist auf die schnelle keine andere antwort eingefallen.

Wenn du deine ganz normale Periode hast, also im Prinzip alles in Ordnung ist, dann kann sie auch mal eine ganze Woche oder so dauern und du wirst dabei selbstverständlich nicht verbluten.

Solltest du aber eine außergewöhnlich starke Blutung haben, also schlimmer als sonst, oder starke Schmerzen oder sollte eben irgendwas anders sein als normalerweise, dann musst du auf jeden Fall zu einem Arzt gehen.

denk doch mal nach :D dann gäb es uns gar nich weil in der steinzeit schon alle frauen verblutet wären

Brauner Schleim anstatt Periode?

Hey ich hatte letzten Monat braunen Schleim anstatt die Periode gehabt und dachte mir vielleicht ist das nur einmal der Fall, weil letzten Monat Ramadan war und ich nicht genug Vitamine etc zu mir genommen habe. Doch in diesen Monat ist es wieder vorgekommen was könnte die Ursache dafür sein ? Meine Periode war immer rot und stark bzw viel, soll ich vielleicht mal zum Arzt gehen ?

...zur Frage

Zungenpiercen - verbluten möglich?!

Hi, Topic regelt..

ist was an dem Mythos dran? Wenn falsch gestochen wird durch Piercer etc,.......

...zur Frage

Wie lange ist eine Verspätung der Periode normal?

Wie lange ist eine Verspätung der Periode normal?

...zur Frage

Periode bleibt aus, S möglich?

Ich hatte Trockensex mit meinem Freund, er hatte Boxer und kurze Jogginghose an, ich meinen Slip. Ich war etwas nass und es ist an seine Hose gekommen. Er ist wahrscheinlich gekommen. Eigentlich kein Problem, aber meine Periode ist jetzt mehrere Tage ausgeblieben. Ist eine Schwangerschaft möglich? Oder was ist es dann? Sie blieb noch nie so lange aus. Ich habe mittlerweile Angst und werde auch zum Arzt gehen, aber bitte helft mir.

...zur Frage

"Periode" in Schwangerschaft möglich?

Hallo!

Ich habe gelesen dass man trotz SS seine Periode bekommen kann.

Jetzt wollte ich fragen, ob es sich bei dieser "Periode" um die "richtige" handelt oder man dabei von der einnistungsblutung spricht.

Ist es möglich, trotz Schwangerschaft, seine Periode zu bekommen?

...zur Frage

We kann man verbluten?

Hallo, und nein, ich möchte keinen Suizid begehen. Meine Frage ist: Kann man verbluten, wenn man mit einem Messer eine lange, tiefe Linie in das Bein reinschlitzt? Aber so eine seeeehr tiefe Linie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?