kann man durch die handy Kamera auch beobachtet werden wenn das internet aus ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, das ist nicht möglich.

Außerdem, wenn Du nur eine Kamera in Deinem Handy hast und selbiges normal bedienst, also Blick auf die Tastatur, dann ist doch die Kamera von Dir weggewandt. Also kann Dich ohnehin keiner sehen.

Es gibt auch Handys mit zwei Kameras z.B. für Video-Telefonie. Aber selbst da halte ich es für ausgeschlossen, dass Dich jemand beobachten wird.

Und was meinst Du wohl, wie gering die Wahrscheinlichkeit ist, dass sich überhaupt auf Dein Handy hackt?

LOL ja du kannst von immer von jemanden beobachtet werden der sich irgendwo versteckt. Ne scherz beiseite, wie kommt man auf solche fragen, wieso sollte es auch mit internet funktionieren bzw. dich jemand beobachten

ich weiß die frage klingt doof, aber ich hab berichte über starker gelesen und Hacker und jetzt bite sag mir, kann mich jemand sich in meine handy Kamera hacken und mich beobachten wenn ich mein handy das internet aus habe ?? :)

0

bitte antworte :)!

0
@marylooooou

natürlich nicht, da keine daten ein oder ausgehen können. Sogar mit internet wäre es für einen laien unmöglich. Hacker haben auch schwierigkeiten damit, wenn man ein ordentliches system hat. entspann dich und gib dein handy einfach niemanden in die hand, dann kann auch keiner schädliche software installieren

0

Was möchtest Du wissen?