Kann man durch die Ackne Tabletten Ciscutan später mall wirklich unfruchtbar werden?

1 Antwort

Nein, das kann man nicht. Nehme ich auch (ich nehme aber Acnenormin oder wie des heißt) davon kannst du ncht unfruhtbar werden, aber es ist sehr gefährlich für das Baby, wenn du WÄHREND der Therapie schwanger wirst. Aber ab etwa zwei Monaten nach der Therapie kannst du ganz normal und ohne irgendwelche besonderen gefahren schwanger werden.

Verschwindet die Akne nach den Tabletten Ciscutan wirklich?

Ich habe schon sehr lange Akne und mein Arzt sagte mir, dass ich nun Ciscutan nehmen solle. Viele sagen, dass die akne nach dieser Behandlung auch wirklich weggeht, aber stimmt das ? Hat jemand Erfahrung mit Ciscutan und weiß vielleicht welche Nebenwirkungen sehr häufig noch vorkommen? Ich habe mittlerweile nur eine Nebenwirkung und zwar, dass meine Lippen sehr trocken sind.

...zur Frage

helfen in der schwangerschaft dieselben mittel gegen übelkeit (mcp)?

mir ist extrem schlecht, da ich schwanger bin, was hilt bei starker schwangerschaftsübelkeit. helfen da dieselben mittel wie außerhalb einer schwangerschaft oder helfen die mcp-tabletten da eh nicht (würd sie sonst gar nicht erst nehmen, da nur noch 2 da sind und vllt braucht man die später mal dringender)

...zur Frage

Ciscutan (Isotretinoin) - Wann einnehmen?

Guten Tag,

Ich habe gerade von meinem Arzt Ciscutan verschrieben bekommen. Eine der Nebenwirkungen soll ja möglicher Sehverlust, vorallem beim betrieb von Maschinen und Fahrzeugen sein. Mein Arzt sagte, ich solle die Tabletten 1x täglich zu mir nehmen. Wann genau, hat er nicht gesagt. Da ich Morgens in der Früh mit dem Moped zur Schule fahre, und diese Tabletten anscheinend "die Verkehrstüchtigkeit beeinträchtigt", wollte ich ganz einfach fragen:

Wann soll ich diese Tabletten exakt einnehmen? Im Internet sagt jeder etwas anderes (beim persönlichen Gebrauch).

Ich fahre morgens um 7 Uhr zur Arbeit, stehe um 6 Uhr auf. Mittags fahre ich dann heim und später zum Training. Jeden Tag. Daher nun: Soll ich die Tabletten morgens oder Abends nehmen?

gruß

...zur Frage

Hemmt isotretinoin das Wachstum bei jugendlichen?

Meine mutter ist 160cm und mein vater ist 1,82m mein bruder ist 19 jahre alt und 1,83m als ich 15 jahre alt war, war ich 1,73m groß und hab das medikament isotretinoin eingenommen. Seitdem bin ich keinen cm mehr gewachsen und mittlerweile 16 1/2 jahre alt. Heisst das etwa, wenn ich das medikament früher nicht eingenommen hätte dann wär ich so groß wie mein bruder (1,83m) gewesen? Es steht zwar am beipackzettel zu den sehr seltenen Nebenwirkungen : “ vorzeitiger verschluss der knochenwachstumsfugen “

...zur Frage

Ciscutan überdosiss?

Wir waren total betrunken und haben mit 2 freunde jeweils ca 7 ciscutan tabletten geschluckt also fast 1 ganze Packung und jetz wollte ich wissen wie das wirken wird normalerweise darf ich nur 1 20 mg pro tag und jettmz 7 was passiert hab schon übelste Kopfschmerzen was soll ich machen Bitte um schnelle Rückmeldung Mfg konni

...zur Frage

Überhebliche menschen?

Wie geht man mit menschen um die über einen urteilen, obwohl sie den nicht mall kennen.? Bzw bin mit freunden(richtige freunde) und da kommen andere typen die ich nicht kenne aber die andern, die sagen dann warum bist du nur mit jungs unterwegs obwohl du nen freund hast? Mich macht ds wütend, ist doch egal ob mann oder frau.. hauptsache freunde...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?