Kann man durch Depressionen unkreativ und einfallslos sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es können  Anzeichen für eine Psychische Erkrankung sein, ich selbst habe sehr Probleme mit meiner Psyche bekommen was genau deinen Anzeichen sehr ähneln.

Für Infos und sehr tolle Tipps was man tun kann habe ich auf folgender Seite gefunden:

http://www.hilfe-depression.com

Hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße

Hurb

Grüß Dich,

ja ganz eindeutig der Körper geht in eine Phase wo man sich abgrenzt

daher auch sich zum unkreativen der Psyche zurückziehen,

es gibt auch Seelische ursachen der krativität wo der körper in ein muß was tun sich einstuft usw..

wünsch alles gute

ich danke dir für deine antwort aber es sind doch sicherlich nur wie du meintest phasen oder also nichts was auf ewig hält oder

0

Ja, kann man.

Was möchtest Du wissen?