kann man durch das rauchen von tee high wreden?

5 Antworten

Kann ich mir gut vorstellen, schließlich gelangen mit dem Inhalieren des Rauches von Teeblättern auch Schadstoffe (wenn nicht Nikotin, dann andere) ins Blut. Bin immer wieder verblüfft, auf welche Ideen man kommen kann. brrrrrrr

High nicht aber je nach Person kann es sein das du sehr frölich drauf bist und sehr sehr viel lachen must, ob es schädlich ist weiß ich nicht genau aber das du dran stirbt oder krank wirst ist nur bloßes geschwätz

allso high nicht unbedingt nur ein wenig schwindelig wen man es in einer bong mit tabak rauhct war mal so doof und hatte es getestet aber man huste schon krass und es schadet der lunge mehr alls normale ziggareten PS: es hängt auhc vom tee ab zb apfel tee müsste man sogar schmeken aber teste es liber nich man kripirt nur

Was möchtest Du wissen?