Kann man durch das Handy beobachtet werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Prinzip ist es möglich....

Durch angry birds wurden so einige Standort Daten sowie Fotos gemacht.. M

1

Handy leuchtet komisch. Beobachtet mich jemand?

Hallo erstmal, ich habe vor einem halben Jahr das Handy von meiner schwester bekommen ‚iPhone 6s Plus‘, aber seit langem (paar Monate) leuchtet meine Kamera weiß. Egal ob ich telefoniere oder nicht. Ich lege mein Handy meist auf den Tisch und sehe etwas weißes leuchten an der Kamera.

Kann es sein, dass mich jemand von dort aus beobachtet ? Oder Virus oder was weiß ich was? Ich kenne mich da nicht so gut aus und würde gerne wissen was das ist. Hab auch gegoogelt, aber niemand hat komischer weiße das selbe Problem wie ich.. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

...zur Frage

?Von handy kamera beobachtet?

Hi, ein kumpel hat mir etwas geschickt wo ein link war ich bin drauf, und dannach stand da um es anzuschauen bitte in whatsapp an 10 leute schicken habe ich nicht gemacht. Mein kumpel sagt jetzt das war so eine Seite von Terroristen die dann über handy kamera mich beobachten kann es sein das die mich jz vom handy beobachten?

...zur Frage

Wie kann ich am besten Nachweisen das mein Arbeitgeber mich heimlich per Kamera auf der Arbeit beobachtet??

Hi. Mein Arbeitgeber beobachtet seine Mitarbeiter (Tankstelle)heimlich per Kamera von Zuhause aus. Und das geht absolut nicht. Aber wie kann ich es ihm nachweisen? Lg

...zur Frage

Angst durch meine Handy Kamera beobachtet zu werden?

Ich war gestern auf Seiten wie chatroulette und habe angst das ich die seite verlassen habe aber die kamera trozdem weiterläuft man weiss ja nie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?