kann man durch das fahrrad fahren gut abnehmen?

5 Antworten

Ausdauersport ist generell gut um abzunehmen. Wieviel du genau abnehmen wirst, kann dir niemand sagen, da jeder Körper unterschiedlich reagiert. Auf jeden Fall schadet es nicht.

Jede Art von körperlicher Anstrengung verbrennt Kalorien. Zum Abnehmen taugt sie, wenn sie kontinuierlich (ausdauernd) erfolgt und man sich dabei ein bisschen plagt, also ab und an die Grenzen seiner Leistungsfähigkeit auslotet. Will sagen: Radfahren auf 10 Kilometer Gefällstrecken hilft weniger als auf einem Kilometer Bergstrecke.

also ich fahre jetz auch schon ca 1 1/2 monate fahrrad unszwar jeden tag so 40 kilom etr und habe jetz ca .9 kilo abgenommen ohne dass ich mein ernährung umstellen musste...also ich kann trozdem schokolade on mass essen :) LG und viel glück

Wieviele Kalorien verbrennt man beim Fahren von Motorrädern?

...zur Frage

Kann man durch Fahrrad fahren abnehmen?

Heii.

Ich wollte mal wissen ob man durch tägliches Fahrrad fahren (1-2Stunden) abnehmen kann bzw auch richtiges Fett abnimmt, natürlich mit der richtigen Ernährung? Und wenn ja, wie lang würde das ca. dauern 1Kilo runter zu bekommen? Welche Muskelgruppen trainiert man dadurch und nimmt man allgemein auch am ganzen Körper ab? Also auch Bauch, Beine und so. Hat jemand Erfahrungen? Danke schon mal im Voraus.

(Die Lifesum App sagt das man bei 1 Minute Fahrrad fahren ca. 1kcal verbrennt. Stimmt das so ca.?)

...zur Frage

Wie viel Km muss man Fahren um 1 kg abzunehmen?

Hallo ich habe eine Allgemeine Frage unzwar wie viel muss man fahren um ein Kg abzunehmen

...zur Frage

Nimmt man mit Fahrradfahren ab?

Bin gestern ca . 1 h und 12 min. fahrrad gefahren und habe 600 Kalorien verbrannt , bin ab und zu Steigungen hoch gefahren, aber auch Bergab. Wenn ich das 2-3 mal in der Woche Fahrrad fahren kann, nehme ich dann ab. Ich habe meine Ernährung auch umgestellt.
Sonderliche Muskelkater habe ich jetzt irgendwie auch nicht, was merkwürdog ist. Bin eher auch so locker gefahren und manchmal auch Power gegeben.

...zur Frage

Abnehmen durch Umstellung?

Hey also ich wollte nur mal fragen ob jemand von euch weiss wie lange (vorallem wieviel) es ca dauern würde mit

2×15 Minuten am tag spazieren zu gehen

(Viel ) Weniger essen

Und natürlich mit umgestellter Ernährung

Ca 5-8 kg abzunehmen.

LG liam

...zur Frage

abnehmen durch tägliches spazieren gehen

Hi Also meine Frage lautet, ob man in einem Jahr allein durch tägliches spazieren gehen oder Fahrrad fahren (jeweils 5-7 km oder mehr) und den Verzicht auf Limonaden, Säfte...10-15 kg abnehmen kann? Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?