Kann man durch Cola ( Viel Cola ) trinken, an durchfall Leiden & den drang nach der Toilette haben?

6 Antworten

Ja, das ist ganz normal. Aber entgegen der anderen Antworten liegt das am Koffein. Koffein wirkt harntreibend und zu viel davon auch abführend. Jeder Kaffeetrinker kennt das von zu starkem Kaffee der sprichwörtlich "durchhaut". Aber auch, wie hier schon gesagt wurde, bei Energy Drinks. Trink mal eine 1,5L Flasche am Stück, dann kannst du regelrecht drauf warten.

Ja, und wie ;-(

Cola (und div. andere Getränke) enthalten Süßstoffe (also "Zuckerersatzstoffe"), und diese wirken allesamt abführend. Dabei ist die Wirkung natürlich von der Trinkmenge abhängig und besonders groß bei den besonders ungesunden "Light-Getränken", die das Zeug in besonders großer Menge enthalten.

Möglich ist alles. Ich persönlich trinke 2 Liter am Tag, und mir geht es blendend. Kein Durchfall, kein Übergewicht, keine Mangelerscheinungen.

Ich muss nach Fast Food immer auf die Toilette. Woran kann das liegen?

War gerade bei McD. Ich habe einen BicMac, eine Portion Pommes und eine Cola verdrückt. Ich komm heim, musste sofort auf die Toilette. Durchfall. Das kann doch nicht sein? Was vertrage ich vom Fast Food nicht?

...zur Frage

Probleme wegen nem Geburtstag?

Hi, ich habe mehrere Probleme was mein Geburtstag betrifft ..

Ich hatte am Montag Geburtstag und feiere morgen mit meinen Kumpels und die Freundinnen von meinem Kumpels sind auch eingeladen da fast alle ne Freundin haben .

Und es gibt einen guten Kumpel von mir der mit mir in die selbe Klasse geht und im Sommer zu seinem B-day mich und meine Freundin eingeladen hatte.

Und ich habe ihn natürlich ebenso eingeladen nur eben seine Freundin nicht da sie mir nicht gratuliert hat ( Vllt hat sie es nicht gewusst ) und weil meine Freundin sie nicht leiden kann..

Und mein Kumpel hat höflich gesagt das er nur kommen wird wenn seine Freundin auch kommen darf da er sie nicht alleine lassen will ..

Ich würde sie trotzdem einfach einladen einfach nur das mein Kumpel kommt aber meine Freundin würde Schluss machen und und wäre richtig pissig aber mir geht es um meinen Kumpel man.. jetzt hat mein Kumpel die whatsapp Gruppe Wo es sich um mein Geburtstag Handelt verlassen des heißt der is schon angepisst.. Was mach ich jetzt?

...zur Frage

Durchfall, was sollte man am besten essen und trinken?

Cola und Salz sagt man ja immer. Habe aber auch schon gehört, dass dies gar nicht so gut sei. Was sollte man alternativ essen und trinken?

...zur Frage

Unverträglichkeit bei Coca-Cola. Von was kann das kommen?

Ich habe immer Durchfall, wenn ich Coca-Cola trinke. Nur bei sehr geringen Mengen passiert das nicht (1/4 Glas). Das Koffein, was ich vermutet habe, ist es nicht, da ich sehr gerne EnergyDrinks trinke und davon noch nie Durchfall hatte. (In EnergyDrinks ist ja bekanntermaßen viel Koffein) Was kann das sein? Und kann ich es verhindern? (außer durch nicht trinken...)

...zur Frage

Wirkt bei Durchfall Limo wie Cola?

Bei Durchfall soll man doch Cola trinken? Da ich meinen Kindern kein Cola geben will, würde mich interessieren, ob Limo genauso wirkt?

...zur Frage

Weisheitszähne wurden gezogen - Darf man Cola trinken?!

Mir wurden gestern die Weisheitszähne gezogen..alle vier...jetzt hab ich da so fäden,die nexten dienstag raus kommen...meine frage ist jetzt einfach schlichtweg ob man cola trinken darf und ob das in i-einer weise schädlich ist =>entzündungen hervorruft oder sonstiges....hab nämlich heut ne flasche getrunken ^^' (cola süchtig xD)...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?