Kann man durch Botox etc sterben?

4 Antworten

Kommt ganz darauf an, wo du es hinspritzt (Botox). Da es ein Nervengift ist, kann das schon sein. Bei Überdosierung sind Lähmungen aber wahrscheinlicher. 

Also ich hab' gehört, so 'ne Gehirnlähmung soll nicht so gesund sein. :-)

1

Botox ist ein Nervengift, da kann sowas durch falsche Behandlung sicher passieren. Bei Hyaluronsäure eher nicht.

Hallo Ina,

Wie man so schön sagt, die Dosis macht das Gift. Bei einer normalen Behandlung von einem erfahrenen Arzt besteht kein Risiko. Da es sich bei Botox um ein erbrobtes und langjähriges Medikament handelt, welches in der Neurologie schon seit Jahren angewendet wird. Weitere Infos findest du auch auf http://www.steidl-aesthetics.de/wirkstoff/

Soll ich mir Botox spritzen? Habt ihr Erfahrungen?

Hallo, ich habe erst Trockenheitsfältchen und keine Lust auf teure Cremen die wirklich helfen.

Nun denke ich über Botox nach.

Kann man davon sterben?

...zur Frage

Kann man an Cannabis sterben?

Wenn man sich ein Marijuana zu viel spritzt? Mein Fahrlehrer hat das erzählt, da war ich schockiert :(

...zur Frage

Botox - früh anfangen gut oder schlecht?

Ich habe gelesen wenn man früh (also zb ab 30) mit Botox anfängt wäre das eher gut weil so tiefe Falten erst gar nicht entstehen können und manche Falten verhindert werden. Soweit so gut Dann habe ich aber auch gehört das jahrelanger Botox-Gebrauch die Haut an diesen stellen ausleiern soll, was stimmt denn nun?Bitte keine Aussagen wie "Botox ist Blödsinn" etc das ist ja nicht die Frage....

...zur Frage

Botox in die lippen spritzen lassen?

Ich möchte meine lippen einbisschen spritzen das sie noch voller und praller sind, aber suf natürliche art und weise😂 Diejenigen die jetzt sagen "bahb schlauchbootlippen" oder sonstiges euch fragt keiner und mich juckt das auch nicht wie ihr das findet 😚🤗..

Naja wie dem auch sei hab ich mir n termin gemacht und in die lippen spritzt man normal nur hyaloronsäure und botox ist eig nur für falten weil das wie betäubt und man dann zb wenns jz in den lippen wäre könnte man ja nichtmehr reden weder die lippen spüren oder? Denn der artzt hat wortwörtlich gesagt er spritzt botox ... Das find ich jz irgenwie komisch desshalb was meint ihr? Habt ihr erfahrungen? Was wenn er mir wirklich botox in die lippen spritzt?

...zur Frage

Stirbt Harry Potter eig im letzten Teil?

Wird Harry Potter sterben? Oder wer wird alles sterben?!

...zur Frage

Kann man dran Sterben?

Kann man an Überdosis von Schlafmitteln zB. sterben??? Welche Tabletten sind die Gefährlichsten??? Tavor ( Antideppressiva ) zum Beispiel??? nIcht falsch verstehen nur mal neugierig :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?