Kann man durch blasen( oralverkehr) Halsschmerzen bekommen?

4 Antworten

Nur, wenn Dein Hals zu klein ist.

Herpes und andere Infektionen selbverständlich.

Falls er etwas ansteckendes hat (Pilzartiges), könnte es schon passieren, dass dein Hals gereizt ist!

Leider zu rauh?

Ich Weiss klingt komisch die frage aber kann eine zunge Für den oralverkehr echt zu rauh sein bzw die eichel zu empfindlich ?? Weil wenn sie dann anfängt zu blasen dann verkrampft man sich und muss sie drum bitten aufzuhören^^

...zur Frage

Bin ich die einzige Dame die oralverkehr ekelig findet?

Ich will nicht mit kotzi berührt werden ich weis nicht aber beim küssen ist es ja was anderes aber so finde ich das ganz schön ekelig die Gedanken. Und  ich mein ich würde jetzt blasen auch nicht ekelig finden aber als ob der junge es nicht ekelig findet wegen kotzi?

...zur Frage

Halsschmerzen durch blasen?

Ich hab vor vier Tagen einem Kumpel ungeschützt einen geblasen, er ist gekommen und ich hab geschluckt. Jetzt hab ich seit zwei Tagen oder so totale Kopfschmerzen, fühle mich oft benommen und müde und seit heute hab ich auch noch Halsschmerzen. Kann es sein dass ich mich mit irgendwas angesteckt habe durch den Oralverkehr? Nachdem ich von ihm wieder nach Hause gekommen bin war ich nicht einmal draußen sondern immer nur in der Wohnung, die Wahrscheinlichkeit dass ich mich irgendwo mit ner normalen Erkältung angesteckt hab ist also relativ unwahrscheinlich. Bitte nur ernste Antworten !

...zur Frage

AIDS durch Oralverkehr?

hallo, kann sich mit hiv anstecken wenn man als mann von einer frau oral befriedigt wird? ohne schlucken also nur blasen??

...zur Frage

Wo kann man am besten blasen?

Will mit meinen freund oralverkehr hsben aber wo ? Zuhause ist es nicht so sicher wegen eltern wo denn sonst hotel ist auch zuteuer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?