Kann man durch berühren des Penis an der Vagina schwanger werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Frau kann nur an ihren fruchtbaren Tagen schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also in ihr inneres Geschlecht oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab.

In Lusttropfen befindet sich (wenn überhaupt, denn wissenschaftliche Studien kommen da zu unterschiedlichen Ergebnissen) nur ein Bruchteil der Menge Spermien eines Samenergusses. Zudem fehlt ein Großteil der weiteren Bestandteile der Samenflüssigkeit, die für das Überleben der Samenzellen und für eine erfolgreiche Befruchtung nötig sind.

Nur wenn der Lusttropfen direkt oder zumindest in noch feuchtem Zustand in die Vagina gelangt, ist eine erfolgreiche Befruchtung möglich, wenngleich auch sehr unwahrscheinlich.

Alles Gute für dich!

Heyho,

du kannst nur dann schwanger werden, wenn er seinen Organsmus IN deiner Vagina bekommt bzw. Sperma in deine Vagina gelangt.

Mit freundlichen Grüßen,

Jonas

32221anomnsi30 01.07.2017, 17:33

Auch nicht durch die lusttropfen? Sorry machen uns gerade echt Sorgen

0
CER0X 01.07.2017, 17:34
@32221anomnsi30

Nur wenn sie in die Vagina gelangt sind. Sonnst ist das schwach Sinn. Mach einfach mal einen Schwangerschaftstest oder frage deinen Arzt. Ich denke hier kann dir keiner wirklich helfen.

1

Solange er dich nicht angespritzt hat kannst du gar nix sein......

Bravo läst grüßen

Evtl. durch lust tropfen aber die Wahrscheinlichkeit ist 0.00001% also mach dir keine Gedanken drüber außer deine Tage kommen nicht dann geh schnellst möglich zum Frauenarzt

Gruss 

Skyex

Im Bio nicht aufgepasst?

Was möchtest Du wissen?