Kann man durch Augendiagnostik wirklich sehen ob einer krank ist? ...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei und hat das die ganze Familie machen lassen und die Ergebnisse stimmen mit dem überein wie wir tatsächlich sind. Wenn man also zutrauen zum arbeitenden Heilpraktiker hat ist das schon eine durchaus gute Methode. Dinge zum Kritisieren findet man überall leider auch in der Schulmedizin. Nur wenn ein Mensch einen Dr. gemacht hat steht das für die meisten Menschen noch so hoch dass sie meinen denen alles glauben zu können...doch da gibt es auch gute und schlechte...wie bei Heilpraktikern auch...

Mit der sog. Irisdiagnostik kann man Anlagen zu verschidenen Erkrankungen oder auch abgelaufenen Erkrankungen an Veränderungen z.B. der Farbe sehen. Es bedarf aber sehr viel Erfahrung und Übung.

Danke schon mal. kann man irgendwo rasufinden, welche Erkrankungen sichtbar sind? Das hört sich ja fast wie Zauberei an.

0

Gerade letzte Woche erlebt: Der Doc schaut mir ins Auge und sagt, dass mit meiner Netzhaut was nicht in Ordnung ist ;-)