Kann man durch Augen oder Ohren atmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zum atmen reicht das nicht, aber mit den Ohren kann man Druck ausgleichen und es gibt Leute, die Luft aus den Augen rausdrücken können

Laut Freenet gabs einen der konnte einen Luftbalon mit seinem Ohr aufblasen

Wieso kann man durch die Ohren nicht atmen?

Ohren, Nase, und Mund sind miteinander verbunden, und mit Nase und Musd kann man atmen, warum mit den Ohren nicht?? o.O

...zur Frage

Kanninchen Ohren?

Und zwar ich hab 2 zwergkanninchen & mich würd interessieren das Männchen hat voll lange Ohren und sind liegen und bei meinen Weibchen sind die Ohren immer stehend ist das vlt weil die 2 unterschiedliche rassen sind oder hat das irgend eine Bedeutung aber bei meinen Männchen sind die Ohren noch nie stehen gewesend .. würd mich auf ne Antwort wkl freuen weil ich hab sie jz noch nicht so lange und mich würd des echt interessieren:)))) lg Vanessa:)

...zur Frage

Was ist das in meinem Auge?!?!?Sorge um mein Auge?

Würd mich gern interessieren !

Grüße

...zur Frage

Kalorienbedarf beim "Nichts- Tun"?

Hallo liebe Community, Mich würde es mal Interessieren wie viele Kalorien der Körper benötigt, wenn er sich garnicht bewegt und nur die normalen Aufgaben wir Atmen Herz Organe etc. ausführt. Mir ist bewusst, dass man sich nicht "nicht- bewegen" kann. Weiss das zufällig jemand? Würde mich über eine Antwort freuen!

Liebe Grüße und einen schönen Abend! L :)

...zur Frage

Wie seid ihr mit eurem Freund zusammen gekommen?

Hey, Eher eine persönliche Frage aber kann ja jeder selbst entscheiden ob er eine Antwort darauf geben möchte. Würde mich interessieren. Liebe Grüße FallendAngel

...zur Frage

Druck auf den Ohren beim Sport

Hallo, ich habe seid längerer Zeit beim Sport (Volleyballtraining) Druck auf den Ohren, der nicht weggeht.. Es nervt mich ziemlich, kann mir jemand sagen was das ist und was man dagegen machen kann ? Liebe grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?