Kann man durch Analsex schwanger werden mit 13 Jahren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nein , nicht mal mit 18

HobbyTfz 22.09.2016, 17:28

Auch bei Analsex kann man schwanger werden wenn man unvorsichtig ist und Spermien an die Scheide kommen

0

Hallo FPSNukeZz

Auch bei Analsex kann die Möglichkeit einer Schwangerschaft bestehen wenn man unvorsichtig ist und Spermien an die Scheide kommen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Nein, es sei denn, du legst dich danach auf den Bauch und das Sperma fließ in deine Vagina. Wenn du aber nach dem Analverkehr sofort aufstehst, zur Toilette gehst und dich gründlich von vorne nach hinten wäschst, ist eine Schwangerschaft ziemlich ausgeschlossen.

Warum pimpert ihr nicht mit Kondom? Schon mal auf die Idee gekommen? Ich frag mich nur immer, wer euch aufklärt?

Ich finde ja, wenn man eine solche Frage stellt, sollte man am besten gar keinen Analsex, Vaginalsex, Oralsex, Bürosex, Cybersex, Gruppensex, Blümchensex... haben

Ja, wird aber eine ar***geburt.

Was möchtest Du wissen?