Kann man durch Anabolika abnehmen?

6 Antworten

Nein durch Anabolika nicht, denn die wirklich anabol (aufbauend). Es gibt da aber andere Methoden z.B. den ECA Stack.

wirken, sollte das natürlich heißen. Anabolika erlauben dir durch kürzere Regeneration z.B. längeres und häufigeres Training, was mehr Kalorienverbrauch bedeutet :o

0

Nein. Mach lieber Sport. Ich weiß, dass man darauf null bock hat, aber du darfst nicht riskieren, dass du irgendwelche bleibenden Schäden davonträgst. Medikamente sind für soetwas nie eine Lösung. Bevor du es ausprobierst, weil du doch zu neugierig bist, dann frag vorher lieber einen Artzt. Aber probier es auch lieber nicht aus, ich weiß nicht, wie du auf die Idee kommst, aber es ist auf jeden Fall keine gute.

nope, nur die muskelmasse wird schneller aufgebaut, dies ebaut sich jedoch wieder ab, wenn man die anabolika nicht mehr nimmt (sollte die muskelmasse über dem normal erreichbaren bereich sein, sowieso).

zum abnehmen nutzen die personen stimulantien, am weitesten verbreiteten ist wohl das ephedrin.

Was möchtest Du wissen?