Kann man durch Alkohol seinen Namen vergessen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt auf den Grad des Deliriums an. Ein Kollege hat mal jemand nach Hause gefahren, der wusste seine Adresse nicht mehr. Hat allerdings noch nicht allzu lange dort gewohnt. Aber trotzdem recht  bedenklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cariezona
28.07.2016, 15:42

Ja, aber meine Frage ist ja, ob man wirklich so etwas, was man so gut kennt und was nicht nur in oder kurz vor der Zeit des Alkoholkonsums passiert ist, sondern auch dinge die schon immer so war, bzw. Sehr lange so waren, vergessen kann.

0

Ich denke mal, wenn man einige Flaschen hochpozentiges intus hat, dann würde man auch vergessen aus welchem Land man kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man.

Unter Alkoholeinfluss neigt man aber oft dazu, die Wahrheit zu sagen oder generell Dinge, die du niemanden sagen wolltest. Alte Erinnerungen können hochkommen, die du eigentlich vergessen hast aber im Unterbewusstsein unter Alkoholeinfluss wieder hochkommen z.B. Gründe sagen für ne schmerzliche Beziehung sagen, die du eigentlich nie jemanden sagen wolltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Digga was hat man dir ins Glas gekippt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?