Kann man durch 4 Hosen schwanger werden?

13 Antworten

Also durch die Hosen kann Frau nicht Schwanger werden. Wenn aber seine Sper-ma an seiner Hand war und er dich an deiner Scheide Berührt hat, dann kannst du Schwanger sein. Wenn er aber wie du geschrieben hast, seine Zwei Hosen an hatte und sein Glied nicht ohne Hose angefasst hat, dann NEIN :-)) Schon mal an die Pille oder ein Kondom- am besten beides Verwenden, Gedacht ? Das ist auf jeden Fall sicherer auch bei euren Blümchen Sex :-))

Es gibt Menschen mit zwei Köpfen ... es gibt Feen und es gibt Gespenster ... und es ist auch möglich, dass - in diesem Fall eher "frau" - ... durch vier Hosen schwanger wird.

Aber, genau so wenig, wie man oft Menschen mit zwei Köpfen und Feen und Gespenster trifft. genau so wenig oft geschieht es, dass eine Frau durch vier Hosen schwanger wird. Und wenn die dennoch schwanger werden sollte, dann wird sie dass durch mit ziemlicher Sicherheit das Sper ma ... des Mannes, und nicht durch die Hosen.

also.............., sorry, aber, auch ich, 44 jahre, musste erst einmal lachen. aber.... schwanger bist du mit sicherheit nicht, denn du hattest ja keinen sex. aber................, wie schón hier erklärt, sprich mit deinen eltern, oder einer vertrauensperson, denn wenn du so unsicher bist, was dieses thema betrifft, dann wirst du mit sicherheit irgendwann plötzlich doch ganz schnell schwanger!!!

Sperma auf Unterhose=Möglichkeit auf Schwangerschaft ?

Ich habe heute meinem Freund einen runtergeholt, er war nackt, ich hatte nur eine sehr dünne Unterhose an. Es kam wie es kommen musste (haha) und er hat auf meine Unterhose ejakuliert. Ich bin schnell ins Bad gerannt, hab die nasse Unterhose ausgezogen und bemerkt, dass mein Venushügel nass war. Ich habe mich erst mit Klopapier trockengewischt und dann mit einem nassen Handtuch gesäubert. Besteht trotzdem die Möglichkeit auf eine Schwangerschaft?

...zur Frage

Kann man dadurch schwanger werden? spwrmien durch kleidung?

hi leute. kann man davon schwanger werden: ich hab gestern mit meinem freund rumgemacht, ich hatte meine jeans an und ne unterhose, er aber nur eine unterhose. wir lagen aufeinander und haben halt diese bewegungen wie beim sex gemacht. danach war meine hose nass & seine unterhose auch. wobei meine hose nicht direkt an der scheide sondern 1,2 cm daneben nass war. Meine periode hatte ich gestern & heute auch noch. kann es sein das ich dadurch schwanger werde ? hilfe

...zur Frage

Er lag auf mir?

Kann ich schwanger sein ? Ich war nackt und er auch. Er lag auf mir wir haben rumgemacht kann es sein das lusttropfen in meiner .... rein sind oder meine .... damit berührt haben kann es zu einer Schwangerschaft kommen .. ? Er ist erst danach gekommen als ich ihn eine geblasen hab und bevor ich mich angezogen hab, hab ich an einen Handtuch meine Hand abgewischt es kann auch sein das ich meine Unterhose angefasst hab .. Möglichkeit schwanger zu werden

...zur Frage

Wie hoch Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden wenn man Hand nur kurz abtrocknet(davor Sperma angefasst)?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit wenn der Junge sich nur kurz an einem Tuch angefasst hat und davor seinen penis (Lusttropfen, kein orgasmus) angefasst hat?

...zur Frage

Pille danach, wann Schwangerschaftstest machen?

Ich hatte vor einigen Tagen Geschlechtsverkehr und das Kondom ist gerissen. Das war ungefähr 2 oder 3 Tage nach dem meine Periode vorbei war. Ich hab noch am selben Tag die Pille danach eingenommen und möchte nun so schnell wie möglich wissen ob sie eingeschlagen hat. Nun sagen alle Schwangerschaftstest, dass man es ungefähr einige Tage vor der nächsten Periode machen sollte. Ich will aber nicht ein ganzen Monat warten. Wann ist ein Schwangerschaftstest frühestens aussagekräftig?

...zur Frage

schwanger durch fingern? 14 jahre

hei erstmal. also mein freund hatte einen steifen,ich habe ihn jedoch nicht angefasst und bin mir auch nicht sicher ob er ihn angefasst hat,jedenfalls hatte er eine unterhose an und ich einen string und eine leggins er lag zwischen meinen beinen,wo er einen steifen hatte. danach hatte er mich noch gefingert,aber ich weiß halt nicht ob er seinen penis angefasst hatte. ich weiß auch leider nicht wann ich meine letze regel hatte,aber ich glaube ich bin schon überfallig. ich bin 14 !!!!!!! kann ich schwanger sein?

Danke für alle antworten !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?