Kann man durch 4 Hosen schwanger werden?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Nun frage ich mich doch langsam, was in der Schule eigentlich gelehrt wird...

Stoff ist grundsätzlich kein Verhütungsmittel, es müsste bei euch allerdings schon ein großer Zufall sein, wenn tatsächlich etwas Sp.erma in dich gelangt ist...

Daher mach dir da keine Sorgen. Aber führe doch bitte mit deinen Eltern ein Gespräch über Verhütung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also.............., sorry, aber, auch ich, 44 jahre, musste erst einmal lachen. aber.... schwanger bist du mit sicherheit nicht, denn du hattest ja keinen sex. aber................, wie schón hier erklärt, sprich mit deinen eltern, oder einer vertrauensperson, denn wenn du so unsicher bist, was dieses thema betrifft, dann wirst du mit sicherheit irgendwann plötzlich doch ganz schnell schwanger!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Menschen mit zwei Köpfen ... es gibt Feen und es gibt Gespenster ... und es ist auch möglich, dass - in diesem Fall eher "frau" - ... durch vier Hosen schwanger wird.

Aber, genau so wenig, wie man oft Menschen mit zwei Köpfen und Feen und Gespenster trifft. genau so wenig oft geschieht es, dass eine Frau durch vier Hosen schwanger wird. Und wenn die dennoch schwanger werden sollte, dann wird sie dass durch mit ziemlicher Sicherheit das Sper ma ... des Mannes, und nicht durch die Hosen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beutelkind
31.03.2012, 19:59

...Hast Du einen Clown gefrühstückt?!:)

0

wenn, dann muss er seine benetzten finger direkt in die scheide stecken.

entweder hatte er seine hosen an oder hat sie geöffnet und seinen penis direkt angefasst.

an trockner luft sterben abe rspermien recht schnell ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Anmerkung zu meinem Kommentar scheint verschwunden zu sein aber um dennoch kurz zu beantworten:

Du fragtest woher ich denn wisse, ob die Fragen hier "von Dir" kämen...

Naha, wer eine Frage hier einleitet mit:

"Vor ca.3 Tagen kam mein Freund zu besuch und wir lagen auf dem Bett und..." (und auch im weiteren Verlauf ständig in der 1. Person schreibt...

Sollte wohl nicht wirklich erwarten können, dass irgendwer annimmt, man frage NICHT für sich selbst, gelle?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuciansAurora
20.04.2012, 22:29

ja aber ich hätte die frage auch nur aus der sicht meiner freundin schildern können:P

0

völlig ausgeschlossen ist das nicht.aber sehr unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also durch die Hosen kann Frau nicht Schwanger werden. Wenn aber seine Sper-ma an seiner Hand war und er dich an deiner Scheide Berührt hat, dann kannst du Schwanger sein. Wenn er aber wie du geschrieben hast, seine Zwei Hosen an hatte und sein Glied nicht ohne Hose angefasst hat, dann NEIN :-)) Schon mal an die Pille oder ein Kondom- am besten beides Verwenden, Gedacht ? Das ist auf jeden Fall sicherer auch bei euren Blümchen Sex :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenns bei dir nicht reingekommen ist, ist es nicht möglich, nein :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie du schon gesagt hast ich denke mal nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Hose ist ausreichend, in deiner Situation nicht Schwanger zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so schnell kann man nicht schwanger werden ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na ja geh doch zum frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja leck mich fett...

da denkt man, die jugend von heute ist aufgeklärter denn je und dann les ich hier sowas... hab ich ja noch nie gehört, dass auf diese art und weise eine frau schwanger wurde (berichtigt mich wenn ich falsch liege, danke im Voraus).

ich sage einfach mal: Nein du bist nicht schwanger....

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man machst du dir Gedanken:)

Nein ich denke eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn alle 4 Hosen an der richtigen Stelle ein Loch haben. xD

Schwangerschaft durch Hand übertragung das muß aber ganz schnell passieren. Ich denke nicht das du schwanger bist du bist nicht richtig Aufgeklärt und das in der heuitgen Zeit. L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?