Kann man durch 4 Hosen schwanger werden?

14 Antworten

Also durch die Hosen kann Frau nicht Schwanger werden. Wenn aber seine Sper-ma an seiner Hand war und er dich an deiner Scheide Berührt hat, dann kannst du Schwanger sein. Wenn er aber wie du geschrieben hast, seine Zwei Hosen an hatte und sein Glied nicht ohne Hose angefasst hat, dann NEIN :-)) Schon mal an die Pille oder ein Kondom- am besten beides Verwenden, Gedacht ? Das ist auf jeden Fall sicherer auch bei euren Blümchen Sex :-))

Es gibt Menschen mit zwei Köpfen ... es gibt Feen und es gibt Gespenster ... und es ist auch möglich, dass - in diesem Fall eher "frau" - ... durch vier Hosen schwanger wird.

Aber, genau so wenig, wie man oft Menschen mit zwei Köpfen und Feen und Gespenster trifft. genau so wenig oft geschieht es, dass eine Frau durch vier Hosen schwanger wird. Und wenn die dennoch schwanger werden sollte, dann wird sie dass durch mit ziemlicher Sicherheit das Sper ma ... des Mannes, und nicht durch die Hosen.

also.............., sorry, aber, auch ich, 44 jahre, musste erst einmal lachen. aber.... schwanger bist du mit sicherheit nicht, denn du hattest ja keinen sex. aber................, wie schón hier erklärt, sprich mit deinen eltern, oder einer vertrauensperson, denn wenn du so unsicher bist, was dieses thema betrifft, dann wirst du mit sicherheit irgendwann plötzlich doch ganz schnell schwanger!!!

periode der freundin 2 tage überfällig (angst)

meine freundin und ich haben vor kurzem rumgefummelt halt ich mit der hand bei ihr sie bei mir nun ist ihre peiode 2 tage überfällig und nun habe ich angst das sie schwanger ist und sie genau so . wir waren höchstens bis zu unterwäsche ausgezogen . das was höchstens passiert sein könnte das meine oder ihre hand mit meiner sperma in kontakt gekommen ist und ich sie sie dann an ihrer vagina angefasst habe ( mit meiner hand die mit spermien in kontakt gekommen ist) . ich bin 16 und sie 15.finger waren auch manchmal tief rinne

...zur Frage

Er lag auf mir?

Kann ich schwanger sein ? Ich war nackt und er auch. Er lag auf mir wir haben rumgemacht kann es sein das lusttropfen in meiner .... rein sind oder meine .... damit berührt haben kann es zu einer Schwangerschaft kommen .. ? Er ist erst danach gekommen als ich ihn eine geblasen hab und bevor ich mich angezogen hab, hab ich an einen Handtuch meine Hand abgewischt es kann auch sein das ich meine Unterhose angefasst hab .. Möglichkeit schwanger zu werden

...zur Frage

Wie hoch Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden wenn man Hand nur kurz abtrocknet(davor Sperma angefasst)?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit wenn der Junge sich nur kurz an einem Tuch angefasst hat und davor seinen penis (Lusttropfen, kein orgasmus) angefasst hat?

...zur Frage

Schwanger durch Petting - Lusttropfen?

Guten Tag erstmal,

Undzwar habe ich folgendes Problem: Ich war gestern bei meiner Freundin zuhause und wir haben Petting gemacht. Also ich hab ihre Vagina gestreichelt und ihren Kitzler gestreichelt ohne sie richtig gefingert zu haben, da sie noch Jungfrau ist. Sie hat meinen Penis massiert und habe halt einen Handjob von ihr bekommen. Während sie an meinem Penis war haben sich natürlich Lusttropfen gebildet. Ich habe kurz an meinen Penis gepackt und dafaufhin war ich wieder mit der gleichen Hand an der Vagina meiner Freundin. Nun weiß ich nicht genau ob ich Lusttropfen an den Fingern hatte und wenn ja, kann Sie durch Lusttropfen an meinen Fingern schwanger werden?

Meine Hand war auch nicht direkt nachdem ich meinen Penis angefasst habe an ihrer Vagina, also war die Hand schon wieder ,,getrocknet‘‘.

Nun nochmal meine Frage: Kann sie dadurch Schwanger werden? Sie nimmt keine Pille und das ganze war kurz nach ihrer Periode.

Vielen Dank und liebe grüße Psy

...zur Frage

petting . kann man davon schwanger werden?

ich schildere euch mal meine situation:
und zwar, mein freund hat von gestern auf heute bei mir geschlafen, und wir hatten nur petting.
wir waren beide nackt und haben uns gegenseitig mit der hand befriedigt.
als ich ihn befriedigt habe und er dann auch kam, lag ich ja nackt neben ihn. könnte es irgendwie sein, dass das sperma trotzdem in meine scheide gelangt ist? zb, dass wir es dann an den händen hatten und dann mich angefasst haben?
das ist komisch zu erklären, aber ich hoffe ihr wisst alle wie und was ich meine ;) kann man von petting schwanger werden?

...zur Frage

schwanger durch fingern? 14 jahre

hei erstmal. also mein freund hatte einen steifen,ich habe ihn jedoch nicht angefasst und bin mir auch nicht sicher ob er ihn angefasst hat,jedenfalls hatte er eine unterhose an und ich einen string und eine leggins er lag zwischen meinen beinen,wo er einen steifen hatte. danach hatte er mich noch gefingert,aber ich weiß halt nicht ob er seinen penis angefasst hatte. ich weiß auch leider nicht wann ich meine letze regel hatte,aber ich glaube ich bin schon überfallig. ich bin 14 !!!!!!! kann ich schwanger sein?

Danke für alle antworten !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?