Kann man durch 2x Unterhose + 2x jeans schwanger werden?

23 Antworten

Denn sie wussten nicht, was sie tun... Passe demnächst im Unterricht auf, wenn es um ein Thema geht, welches Dich sehr lange in Deinem Leben begleiten wird und wo das Wissen Dich vor ungewollten Krankheiten oder Vaterschaften schützt.

das Problem ist , wir haben dieses Thema nie ausführlich behandelt 

0

Naja kommt drauf an ne bei einer Munition von 50 mm (Übertreibung) kann es natürlich schon sein, das wäre einmal durch alles durchgegangen und natürlich auf die Beschleunigung dazu nimm die Formel a= v/t. v= Strecke und t= Zeit. Wenn a nicht über 1 kommt dann ist nicht schwanger wenn es über 1 kommt, dann ist sie schwanger. Wenn du jedoch nur 5 mm Muni hast, dann brauchst du die Formel nicht zu beachten, da das eh nix wird....

Jetzt mal ehrlich Bio 6 oder was ???

Beste antwort😂😂

0

Geilste Antwort xD

0

Haha also manche Kinder sind auch echt ..haha ne 😂😂 beste Antwort auf diese Frage

0

Ihr seid doch alle echt nicht aufgeklärt.. Herrgott.. was haben eure Eltern eigentlich versaubeutelt............................keinen  Plan von nichts, aber machen.. was auch immer.

Am Besten, ihr meldet euch allesamt beim Häkelkurs an. Dann stellt ihr wenigstens nicht diese dämlichen Fragen.

Bestimmt sind die beiden 12... :D

0

Schwangerschaft durch Spermien die über die Vagina fließen?

Hallo Leute :) Ich bin 14 und hatte letztens mit meiner Freundin Sex mit Kondom danach habe ich meinen Penis rausgenommen und wir haben es uns gegenseitig mit der Hand weitergemacht anschließend habe ich ihr mein Sperma auf ihr Bauch "gespritzt" sie ist später gekommen daher habe Ich weiter es ihr mit der Hand besorgt mein sperma ist innerhalb von 3 Minuten bei ihr weiter runter Geflossen in Richtung Vagina und sie meinte jetzt das ihr das Sperma auf die Vagina gekommen ist und jetzt haben wir gewaltige Angst das sie vllt schwanger werden könnte sie müsste normalerweise in 1-2 Tagen ihre Regel bekommen kann sie noch schwanger geworden sein? Bitte schnelle Antwort. Danke MFG Im Crazy

...zur Frage

Habe meiner Freundin auf den Bauch gespritzt ist sie jetzt schwanger?

Als ich ihr auf den Bauch gespritzt habe ist ein wenig Sperma auf ihre Vagina gekommen aber nur obendrauf könnte sie jetzt schwanger sein?

Vielen danke im voraus für die antworten.

...zur Frage

Trotz Unterhose schwanger?

Am Samstag hab ich mit meinem Freund Petting(?) gemacht, also Bewegungen wie beim Sex mit Unterhose. Dann hat er meine Vagina stimuliert und mich gefingert. Er hatte kein Sperma auf den Fingern. Und dann wieder die Bewegungen. Er is schon am Anfang gekommen und ich war auch ziemlich feucht. Kann ich schwanger werden? Wir hatten beide Unterwäsche an. Kann auch sein, dass meine bisschen verrutscht ist. Ich hab so Angst, Mann! Ich lass mir demnächst die Pille verschreiben.

...zur Frage

Kann Sperma durch Tanga?

Er war in Boxer & ich in Tanga. Er rieb dann an meiner Vagina und dann war mein Tanga feucht. Aber ich hatte keine Möglichkeit, mich umzuziehen & war weiterhin mehrere Stunden in dem Tanga. Können die Spermien durch den Tanga & ich schwanger werden ?

...zur Frage

Bin ich schwanger trotz unterhose ohne pille ohne kondome bin jungrau?

Ich hatte heute mit meinen Freund Petting. Er war nackt,und ich hatte ein unterhose an Ich habe gemerkt,dassich an der Unterhose feucht war und ich habe ihm seinen Penis gerieben,jedoch an meiner unterhose Unterhose. manchmal hat er es auch an meinen schamlippen nur geribben Danach bin ich auf die Toilette gegangen.Könnte es sein,dass etwas Sperma in meine Scheide gelangt ist?

...zur Frage

Vielleicht schwanger durch petting?

Hallo, ich hatte vorgestern mit einem Jungen petting. Wir waren beide nackt und er hat meine Vagina mit seinen Penis mehrmals berührt und hat versucht reinzukommen aber das funktionierte nicht. Jetzt habe ich Angst dass ich aus irgendeinem Grund schwanger bin? Ich nehme die Pille noch nicht und habe immernoch nicht regelmäßig meine Tage (bin 16) hatte die jetzt seit mehreren Monaten nicht mehr und bin auch noch jungfrau. Ich hätte vielleicht gedacht dass es der vorsamen sein könnte oderso?🙄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?