Kann man durch Rauchen Haarausfall bekommen?

5 Antworten

habe schon viele raucher gesehen die haben glebe finger und hab auch gehört das frauen gelbliche brüste bekommen wenn sie viel rauchen, aber das haarausfall gibt ist mir neu

Also ich bin 13,männlich und rauche auch. Und soweit ich weiß hängt das damit nicht zsm.

Du bist 16 und meinst ist schwer aufzuhören? 😂 bisschen peinlich findst nicht auch

Natürlich  ist es mit diesem Alter leichter aufzuhören als wenn ich  schon  10 Jahre rauchen würde. Aber meine eigentliche Frage war ob  Rauchen Haarausfall überhaupt verursacht!

0

Ich glaube nicht dass es in diesem alter zu haarausfall wegen rauchen kommt, vllt andere gründe

0

Haare gefärbt Kahle stelle?

Hallo ich habe mir vor 1 Tag mir die Haare schwarz gefärbt und habe mir dummerweise an meinen Haaren rumgefummelt und habe eine Kahle stelle also von Haarspray. kann man das wieder retten oder so das es nicht auffällt.

...zur Frage

HILFE Haarausfall mit 13?!?!?! Weiß nicht was ich noch machen soll.

Hallo ihr lieben :)

Also ich bin 13 Jahre alt und habe HAARAUSFALL?! ich habe auch Fotos wo ihr es sehen könnt.Es sind schon einige wieder nachgewachsen aber vorher war es echt eine reine kahle stelle! Ich färbe mir meine Haare schon lange denke also nicht das es davon kommen kann. Meine Nägel sehen auch sehr schlimm aus und wachsen nicht mehr.

Bitte Bitte helft mir:(

...zur Frage

Haarausfall, kahle Stellen?

Hallo ich habe gestern eine runde kahle Stelle an meinem Kopf entdeckt. Auch am Hinterkopf aber eine kleinere. Weiß jemand was das ist? Alopecia Areata?

...zur Frage

Haarausfall mit Mascara abdecken?

hi leute, ich bin 20 und habe Momentan einen kreisrunden Haarausfall am Kopf. Letzte Woche hatte ich ein Date und habe versucht diesen irgendwie "abzudecken". Dann habe ich die schwarze Mascara von meiner Mutter mal versucht und es ganz locker auf meine kahle Stelle drauf getan. und voila es sah wirklich gar nicht mehr so aus als ob ich eine kahle Stelle auf dem Kopf habe, da ich auch schwarze Haare habe und die Mascara genau reinpasst. Nun meine Frage, ist mascara in irgendeiner Art schädliche für Kopfhaut ?

...zur Frage

Ist das schädlich so?

Da ich rauche und ich gerne aufhören möchte bzw eine alternative haben möchte wolllte ich fragen, ob das rauchen von Papier schädlich ist?Also ich rolle mir das Papier so das es wie eine Zigarette aussieht (innen drin ist luft) und zünde es an. Also ich würde quasi bloßes Papier rauchen. Ist das schädlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?