Kann man dunkler werden?

6 Antworten

Nein, richtig dunkelhäutig nicht. Man kann bräunen, entweder unschädlich durch Selbstbräuner oder durch Sonne/Solarium - aber das ist immer ein Lichtschaden und erhöht das Risiko für Hautkrebs.

Mit anderen Worten: Lass es. Wenn du helle Haut hast, pflege und behüte deinen Schneewittchen-Teint.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten:
1. Du gehst ins Solarium
2. Du benutzt Selbstbräuner
3. Du beschütest dich selbst mit brauner Farbe

habt ihr gute Spielideen für Sims 3?

Hallo :)

Ich habe Sims 3 schon fast seit es released wurde. Dann habe ich es natürlich auch oft gespielt und über die Jahre wurde es halt zwischendurch langweilig. Ich habe dann immer eine etwas längere Pause gemacht, bis ich wieder Lust hatte zu spielen. Mein Problem ist aber, dass diese Lust auch wieder schnell vergeht, weil ich einfach keine Ideen mehr zum spielen habe, also was ich als nächstes machen könnte. Ich habe folgende Erweiterungen: Late Night, Traumkarriere, Showtime, Lebensfreude, Einfach tierrisch, Jahreszeiten, wildes Studentenleben und Into the future. Into the future finde ich sehr spannend, nur finde ich es schade, dass ich keine Ideen habe, da ich denke man könnte damit viele tolle Dinge anstellen, aber die meisten (wie z.B. Plumbot kaufen, Laser-rythmus Fähigkeit steigern, usw.) habe ich schon ausprobiert und es wird halt langweilig. Ich habe auch schon vieles im Internet gefunden und es ausprobiert, dennoch würde ich gern wissen, was ihr so für Ideen habt. Eine Idee hab ich gesehen, die hat meine Freundin schon einmal gemacht, jedoch fand ich die nicht wirklich spannend. Sie hat versucht einen riesigen Stammbaum zu machen. Ich spiele aber gern so, dass meine Sims nicht altern, oder wenn, dann nur wenn ich es manuell mache. Andere Ideen die ich schon probiert habe: Eine Frau mit ganz vielen Beziehungen, Ein Sim mit allen Fähigkeiten perfektioniert, Ein Sim mit Star Level 5 ohne cheaten, Ein obdachloser Sim, Eine Familie, die sich ihr Geld erarbeitet (ohne Cheats) und erfolgreich in der Karrieren wird

Habt ihr Ideen für mich, die ich noch ausprobieren kann? Irgendeine bestimmte Geschichte? Wie spielt ihr am liebsten?

Vielen Dank schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Brauchen dunkelhäutige Menschen auch Sonnencreme?

Ich weiß das ist eine echt dumme frage aber brauchen dunkelhäutige Menschen auch Sonnencreme ? Z.b ich bin ja dunkelhäutig und ich weiß nicht ob ich auch Sonnencreme brauche um im Sommer nicht noch dunkler zu werden. Manche meinen das dunkle haut schon daran gewöhnt sei und deswegen eig nicht dunkler werden könnte aber das stimmt nicht. Wisst ihr vllt darüber bescheid :)

...zur Frage

Was bewirkt die Schiefstellung der Erde?

In Erdkunde beschäftigen wir uns gerade mit dem Wetter, doch irgendwie verstehe ich das nicht so ganz: Was hat die Schiefstellung der Erde mit unserem Wetter zu tun, wo auf der Erde ist es wann Tag und wann Nacht, wie entstehen Polartag und Polarnacht? Ich weiß, dass man so etwas normalerweise wissen sollte, aber umso besser: dadurch werden mir bestimmt viele von euch antworten! ;) Wäre nett, wenn ihr mir auch kurz die wichtigsten Fachbegriffe erläutern könntet... DANKE im Vorraus!

...zur Frage

Sommersprossen bei dunkler Haut

Hi Leute, ich bin vom Typ her etwas dunkelhäutig und habe Sommersprossen. Es sieht bei mir so aus, als ob ich Flecken habe, weil meine Haut ja etwas dunkler ist. Gibt es da ein Hausmittel, sodass ich meine Sommersprossen etwas wegbekomme?

...zur Frage

Hautbleichung im Islam?

Ich bin ein sehr hellhäutiger Mensch außer im Gesicht und an den Armen. Der Rest ist weiß. Wie kann ich Gesicht und Arme aufhellen, und wäre das eine Sünde im Islam?

...zur Frage

Verliert man (jahreszeitabhängig?) machmal mehr Haare, manchmal weniger?

Seit ich vor zwei Wochen aus dem Urlaub wiedergekommen bin (dort noch recht kalt, hier Frühling) fallen mir merklich viel mehr Haare aus. Das ging recht schlagartig. Wenn ich mir morgens die Haare mache, liegen so 10 Haare im Waschbecken - sonst nur so ein, zwei, manchmal gar keins. Im Urlaub hab ich nicht darauf geachtet, vielleicht waren es da auch schon mehr, aber jetzt ist es mir halt deutlich aufgefallen.

Was kann das sein? Ist das normal? Womit hängt das zusammen? Warum ist es manchmal mehr, manchmal weniger (ich meine, so eine Phase hätte ich schon einmal gehabt)? Hängt das vielleicht mit dem Temperaturwechsel zusammen (wie ein Fellwechsel beim Haushund oder sowas?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?