Kann man dunkle Haare tönen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi :) also ich habe auch fast schwarze Haare. Hab vor 2 Wochen meine Haare rot getönt :D also die Farbe war schon recht intensiv: ich habe halt 2 Packungen auf einmal genommen ;)


Ja, aber nur NOCH DUNKLER. Aufhellen geht nur über eine Blondierung mit anschließender Einfärbung.

Hmm schade...ich wollte meine Haare brünett tönen, aber eine Blondine kommt nicht in Frage :D zu hoher Wasserstoffperoxid-Anteil

0
@Anastasiajana

Ja, Du musst erst heller werden (mittels Blondierung) und dann den gewünschten Ton einfärben. Ich würde so etwas auch nur vom Fachmann machen lassen.

0

Ja. Aber hellere Farben sehen meistens nicht gut aus.
Ein dunkelrot oder schwarz oder dunkelbraun funktioniert

Also von welcher Farbe auf welche ? 

Geht schon schaut aber nicht so gut aus wie von hell auf dunkel.

Und deine Haare gehen davon auch noch kaputt. 

Ich habe fast schwarze Haare, also kann ich es vergessen. Trotzdem, danke (:

0
@Anastasiajana

Gehen tut es schon , allerdings wirst keinen alt zu großen unterschied bemerken. 

0

Was möchtest Du wissen?