Kann man dunkelblonde Haare dunkelrot färben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, hab ich auch lange getragen. Die meisten Drogerie Produkte sind da sogar meiner Erfahrung nach gar nicht so schlecht.
Wenn du ein richtig gutes Ergebnis willst, solltest du aber zum Friseur gehen.
Wenn man das ganz allein macht kann es schnell fleckig und ungleichmäßig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist zwar schon älter, aber ich antworte trotzdem noch:

Ganz einfach: 

du kannst deine Haare immer problemlos färben, solange die Farbe die du färben willst, dunkler als deine Haarfarbe ist. (Z. B.  Braun, schwarz usw..)  einfach Farbe drauf und fertig. 

Wenn du aber z. B. Rot oder blau färben willst, dann solltest du deine Haare vorher blondieren, dass die Farbe richtig knallig und gut rauskommt. Nach der Blondierung die Farbe drauf.  Auf hellem Haar/Untergrund kommen die Farben ja besser raus als auf dunklem Haar/Untergrund - ist ja logisch, oder? 

Und wenn du deine Haare heller färben möchtest, dann eben auch erst blondieren, und dann die Farbe drauf. (Weil ne hellere Farbe sieht man ja auf ner dunkleren nicht bzw. kaum - ist ja auch logisch) z. B. Möchtest du z.B. mittelblond, dann erst blondieren und dann die mittelblond-Farbe drauf. 

Und wenn du jetzt nicht gerade total dünne strähnchen möchtest,(das wäre etwas aufwendiger und eher für fortgeschrittene)  dann kannst du das auch problemlos zuhause machen,  z.B.  mit Haarfarben aus dem Drogerie Markt.  Wenn du die Farbe gleichmäßig aufträgst, dann wird es eigentlich auch nicht fleckig. Die Sache mit der Blondierung ist eigentlich auch ganz einfach. 

Hoffe ich konnte helfen, liebe grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, kannst du, entweder mit irgendeiner faschingsfarbe, oder, wenn du es ordentlich machen willst, dann musst du erst blondieren und dann rot färben. wenn du kein rosa willst, geh lieber zum fachmann (frisör)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man. Geh zum Friseur und informier dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevinbae
28.09.2016, 19:21

Ja zum Friseur würde ich auch gehen aber blondieren wollte ich eigentlich verhindern 

0

Ja sicher 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?